Mir wurde von oft gesagt dass ich gute Chancen als Model hätte. Was meint ihr dazu?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wo ist das Foto?

Abwarten würde ich nicht. Denn in der Regel bevorzugen Agenturen Mädchen um die 16-18. Bis dahin musst du ohnehin noch lernen u Erfahrung sammeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chilltime
30.01.2016, 01:05

ein foto will ich hier nicht teilen, aber danke für die info

0
Kommentar von Chilltime
31.01.2016, 20:49

ok du scheinst dich ja auszukennen, ich denke schon dass ich ein wandelbares gesicht habe, ich werd mich dran halten was du gesagt hast, meine eltern finden es auch in ordnung also könnte ich damit schon bald starten, danke :)

0

@ Chilltime

Dass du noch ein paar Jährchen warten willst, ist sehr vernünftig von dir und wer weis, wie dein Leben dann aussieht.

Stelle dir den Modeljob ja nicht so schön vor, das ist ein knochenharter Job und auch wenn es viele nicht zugeben: es rutschen immer noch zu viele Junge in die Magersucht - Schiene. Auch wenn jetzt s e h r wenige Designer nicht mehr zu dünne Mädels nehmen.

Trotzdem wird einem schlecht, wenn man junge Mädels sieht, die daherkommen wir Hungerhaken, Beine und Oberschenkel haben wir Hühnerbeine und aussehen wie der Tod. Was da schön dran sein soll?

Mache deine Schule fertig, lerne einen Beruf und dann kannst du immer noch in der Richtung was machen.

Lasse dich nicht von Sendungen in Fernsehen von Topmodels blenden, die zahlen mitunter einen sehr hohen Preis.

Aber es kommt nicht darauf, dass ein Model hübsch und sehr dünn ist, sondern dass es das gewisse Etwas hat und eine Ausstrahlung. Vor allem auch, dass es vom Typ her dann auch gebucht wird.

Schau dir die Bilder von Models an, wenn sie ungeschminkt sind. Sie sehen teilweise sogar nichtssagend aus, aber Maskenbildner bekommen alles hin und Retousche auf Fotos kommt noch dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chilltime
30.01.2016, 01:15

ich bin eig nur auf die idee gekommen weil mich viele darauf angesprochen haben mitunter meine physiotherapeutin und ich finde es auch nicht schon dass ich so dünn bin aber ich kann dagegen ja auch nichts tun dass ist ja das lustige, alle anderen models müssen hungern während ich essen kann wie viel ich will und gleich bleibe

0

Naja es kommt immer noch drauf an wie dein Gesicht aussieht..so ferndiagnosen sind also deshalb nicht möglich.
Es gibt auch 14 jähre mädchen, die dünn und gross sind, aber ziemlich durchschnittlich aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sehr viele Menschen die 173 cm groß sind, 14 sind, und gerne Model werden möchten. Also bereite dich besser auf einen normalen Job vor, Model kannst du dann erstmal nebenbei machen. Wenn du gut bist kannst du den normalen Job dann immer noch kündigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chilltime
30.01.2016, 01:08

genau das hatte ich auch vor immerhin bin ich auf einem gymnasium

0

Es kann sich noch einiges ändern deshalb wäre ich nicht so voreilig. Aber Hauptberuflich wirst du kaum Chancen haben, auch der Größe wegen. Als Nebenjob ist es vielleicht ganz gut geeignet, wenn du davon überzeugt bist und Anlaufstellen findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chilltime
30.01.2016, 01:06

ab welcher geöße hat man denn bessere chancen?

0
Kommentar von Chilltime
30.01.2016, 01:16

gottchen dass war jetzt grob geschätzt, die 2 cm wachs ich durchaus

0

Sei froh das du so groß bist haha . Meine schwester hat ne anfrage bekommen um model zu werden . Aber sie muss noch so 3-4 cm wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AWeekAgo
01.02.2016, 00:01

Sie sagt auch ich soll model werden

0
Kommentar von Chilltime
01.02.2016, 00:08

wow wie oder wo hat sie die anfrage bekommen? o.O

0
Kommentar von AWeekAgo
01.02.2016, 00:17

Weiß ich leider nicht..... Sie sagt nie was

0

Was möchtest Du wissen?