Mir wurde schwarz vor Augen und ich bin Ohnmächtig geworden. Woran kann es liegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte ich auch öfter mal bin aber noch nie umgekippt. Also ich hab dann immer was getrunken und was gegessen und bissl sport gemacht dann gings wieder. Sitze auch lange am laptop oder handy. Immer nach einer stunde mache ich ne kleine pause schaue ausm fenster und genieße die luft das hilft mir enorm. Vllt dir ja auch :) LG 

Stefan01941 02.01.2017, 21:36

Vielen Dank für deine Antwort

0

Das hatte ich auch mal. Mein Arzt hat gesagt das es durch das Wachstum bedingte Kreislaufprobleme sind, die mit der Zeit auch wieder weggehen. Hat bei mir zumindest gestimmt ^^

Wenn man nicht genug isst und trinkt kann man Kreislauf Probleme bekommen. Auch zu lange vor dem PC ist nicht gesund. 

Stefan01941 02.01.2017, 21:35

Vielen Dank für deine Antwort

0

Hab ich auch oft. Schwacher Kreislauf :D

Was möchtest Du wissen?