Mir wurde mal gesagt, Michael Jackson wäre nicht tot...beschreibung unten:

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich weiß nicht wirklich, aber ich glaub er ist nun wirklich tot. Bei den anderen 2 Stars (vor MJ) Jonny Cash und Elvis Presley, da sagte die Leute nein die Leben noch! Aber nach den Jahren stellten sie nun fest sie beiden waren tot. Viele auch ich können es nicht einfach so akzeptieren dass er tot ist aber es ist leider so (siehe meine 1. Frage)

Wegen der vielen dummen Antworten, beantworte ich dir mal eine Frage: Daran hab ich schon lange nachgedacht. Es gibt so viele komische Sachen. Du solltest dir mal ein paar vernünftige (!!!!) Videos dazu bei Youtube anschauen. Ich hab da schon gezweifelt an seinem Tod... in einem Video hab ich erst mal MJ´s Macht kennen gelernt. Die Polizei würde bei einem vorgetäuschten Tod sicher mitspielen und Michael selber sagte mal, er wöre bereit seinen Tod vorzutäuschen, wenn es ihm zu viel wird. Man kann ernsthaft darüber nachdenken. Auch wenn es für manche Unsinn ist, unterhaltsam ist es auf jeden Fall!!!

hat Dir Deine Mutter früher, als Du noch Kind warst, keine Märchen erzählt? Die enden doch immer so:
...und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.

Nein, natürlich ist M.J. noch am Leben.

Die Mär vom Tod von M. J. ist leider immer noch sehr verbreitet und entstammt ursprünglich aus den Behauptungen des Lügenbarons und Märchenonkels Münchhausen. Wenn Du ihm persönlich begegnest, lass Dich von ihm nicht auf's Kreuz legen.

Er erzählt Dir die Story vom Pferd und bindet Dir sonst auch so manchen Bären auf.

Gott erbarme sich der Endlichkeit Deines Wissens

 

Aber klar. Er lebt jetzt mit Elvis zusammen, den über den kursieren ja die gleichen Grüchte.

Nein, er ist nicht tot. Er läßt es sich mit seinen Kumpels Elvis Presley, Curt Cobain und Jimi Hendrix auf irgendeiner kleinen, in keiner Karte eingezeichneten Karibik-Insel so richtig gut gehen.

ja, du kennst dich auchrichtig gut aus. ich frage nach bewesen okay...-.-

0
@Nattwa

Grins. Zwei Autopsien und ein Ermittlungsverfahren gegen seinen Arzt sollten eigentlich genügen.

0
@Saarland60

an alle dummen leute: wenn ihr von nix ne ahnung habt dann haltet die fresse. Gott ey -.-'

0

Ja klar, er wurde neulich noch an einer Tankstelle in Memphis gesehen, Elvis saß mit ihm im Auto.

2Pac saß auf der Rückbank.

0

Wär schon wenn er leben würde, aber so etwas vorzutäuschen ist heutzutage FAST unmöglich...

PS: Jungs ihr habt alle James Brown vergessen !! :P

der ist tot & es gibt beweise.damals im tv . als die kinder von ihm heulend vorm sarg standen & gesagt haben '...he was the best daddy in the world' . mein gott . wieso sonst sollte es dann noch familien streitereien gegeben haben ?!

Ja ich hab gehört, dass Michael Jackson, Jim Morrison, Elvis, Curt Cobain und Jimi Hendrix auf einer Insel leben und 2012 wenn die Welt untergeht ne comeback Tour starten wollen.

Janis Joplin ist auch mit dabei

0

es ist 2016 und nichts ist passiert

0

kein plan 2 tage nach seinem Tod wurde er angeblich im auto von zwei seiner Brüder gesehn. Aber ich glaube nicht, dass das stimmt...Leider.

Was möchtest Du wissen?