Mir wurde in GTA Geld gehackt...soll ich mich drüber freuen oder mir sorgen machen?

5 Antworten

Die werden dann schon verläufe oder sowas haben. Mach dir da keinen Kopf

ich schwör ich hätt den hacker weiter genervt damit mehr rausspringt 😂... was sind denn schon 70 k ...

Die werden dir nur die 70K abziehen Rockstar hat ja gesagt der ÜBERWIESENE GELDBETRAG

GTA online (PS3) - Zaun in der Wohnung!?

Seit kurzem habe ich öfter Hacker getroffen. Seit heute habe ich aber in einem meiner Appartements einen Zaun in der Wohnung. Ich sehe diesen nur, wenn ich von außen eintrete. Kann aber in der Wohnung natürlich nicht klettern, dementsprechend komme ich nicht vorbei.

Hat jemand eine Idee, ob das gehackt ist? Oder vlt eine Strafe von Rockstar, da ich neulich hoch gehackt wurde?

Was kann man dagegen machen?

Danke im voraus!

...zur Frage

GTA online mod Menu Geld droppen?

Hey bei mir in der Sitzung war ein Hacker und er hat Geld gedroppt und ich bin natürlich dort hingegangen um auch einwenig zu bekommen hab auch Freunde geholt die auch nicht viel Geld hatten. Also hier mein Problem wir alle also meine Freunde und ich könnten alle nicht mehr als 60k aufheben aber Warum ? Es kamm immer wider eine Meldung wo irgendetwas mit rockstar Games stand. Ich meine ja es ist wahrscheinlich aufgetaucht damit Hacker nicht so einfach Geld verteilen oder so aber nur aus Neugier kann man das umgehen?

...zur Frage

Gta5 online Hacker?

Hallo,

Ich habe heute, ohne dass ich ablehnen konnte ca 900k GTA Dollar von einem Hacker bekommen. Ich bin lvl 112 und habe mir 5 Millionen aktuell ehrlich erspielt und keine Lust wegen 900k gebannt zu werden.

Ist ein Bann überhaupt möglich bei "nur" 900k? Nicht das ich mir umsonst sorgen mache und Rockstar nach größeren Summen im Millionen Bereich sucht.
Was kann ich tun?

...zur Frage

GTA Online: Yacht ist verschwunden?

Habe heute nach 2 Wochen mal wieder GTA gespielt und meine Yacht war nicht mehr da. Was kann ich da jetzt machen? Wird Rockstar Games mir das Geld wieder geben oder eher nicht?

...zur Frage

Kann man bei GTA online gebannt werden wenn dir ein Hacker/Modder Geld (600.000$) dropt?

nicht überweist sondern dropt

...zur Frage

Suportticket an Rockstar Games schreiben, Wie?

Hallo Leute,

in meiner letzten Frage, habe ich gefragt, was man machen soll, wenn man bei GTA 5 online auf einmal 600 Millionen Dollar hat.
Die wurden mir von einem Hacker gegeben und mir wurde gesagt, dass ich jetzt Rockstar Games Bescheid geben soll, damit ich nicht gebannt werde.

Jetzt ist meine Frage, wie mache ich das?
Ich weiß nämlich auch nicht wer mir das Geld gegeben hat, weil ich während das passiert ist, eben schnell essen war und nichts mitbekommen habe.

Was mach ich jetzt?!

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?