Mir wurde heute gesagt das ich richtig dumm bin, naja und ich will mir das nicht gefallen lassen, also hat jemand von einem ein Diss für mich danke?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ignoriere das am besten und beweise ihnen dass es nicht so ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LuckForEver 26.05.2016, 13:08

Man muss keinem etwas beweisen man muss sichh selbst etwas beweisen

0

Ignorieren. Denn wenn du konterst rechtfertigst du dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

nimm Dir das nicht so zu herzen, wer so etwas auspricht zeigt bereits, dass er selber nicht der/die Hellste ist.

Manche Menschen wollen sich mit derartigen Sprüchen  "bemerkbar" machen, damit andere glauben sie hätten mehr "drauf". 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um da eine vernünftige Antwort zu geben fehlt es an Informationen.
Welcher Grund wurde denn für die Dummheit genannt?
Für ein kontern ist es zu spät.
Man könnte die Probleme aber in einer Diskussion lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen spät um zu kontern, vielleicht hat er recht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Amina2002 26.05.2016, 12:44

Mein IQ ist grösser als seiner... 

0

wird mir auch immer gesagt... ich hör mein Lieblings Lied und akzeptier es ich kann dir Link schicken wen du magst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marko212 26.05.2016, 12:46

:D:D

0

Vermöbel ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedanke Dich bei ihm für seine intelligente Feststellung. Kann natürlich sein, dass der/die die Ironie nicht versteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?