mir wurde heute die vorfahrt an einer kreuzung genommen und ich habe mich mit dem roller geschmissen und der andere ist einfach weiter gefahren, was nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du das Kennzeichen hast, wäre das shcon mal gut. Evtl kannst du ja auch nach Augenzeugen suchen die etwas gesehen haben.

Wenn Du das Kennzeichen weisst, zeig den an.

Wenn nicht, hänge Zettel in de Umgebung auf und suche Zeugen.

OhneInsulin 29.06.2017, 12:47

einen zeugen hätte ich. der hat mich tuschiert nur ich musste bremsen, ich war auf der vorfahrt straße und der oder die jenige hielt nur kurz an und fuhr dann einfach weiter. ich würde immer den anderen helfen ob ich nun schuld war oder nicht. einen anderen zu kümmern/helfen ist doch pflicht bei solchen sachen. ich weiß nicht was los ist. ich passe in dieser shit world nicht hinein.

0
Wapiti201264 29.06.2017, 12:51
@OhneInsulin

Was soll denn der Unsinn? Es ist doch nicht Deine Schuld, dass es immer mehr Leute gibt, die sich so verhalten, als seien sie alleine auf der Welt.

Rücksichtslose Egomanen halt. Die Person hat eine Straftat (!) begangen (Unfallflucht UND unterlassene Hilfeleistung), deshalb musst Du daraus nicht folgern, Dass DU nicht in diese Welt passt.

Leute wie Dich (und mich) brauchen wir, solche wie Unfallflüchter dagegen nicht.

0

Was möchtest Du wissen?