Mir wurde gestern mein Weisheitszahn gezogen....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viel kühlen, das ist das wichtigste! Sonst hast du morgen solche Hamsterbacken. Versuch einfach mal eine Paracetamol. Und iss nicht so warme Sachen, wie Suppe.

Wenn du es garnicht aushälst, nimm eine Schmerztablette (Paracetamol) nach Anweisung. Du könntest deine Wange auch etwas kühlen, dann sollte es bald besser werden. Alles Gute!!!

Falscher Ansatz gerade Schmerztabletten und vor allem keine leichten sollte man nicht (!) erst dann nehmen, wenn man es nicht mehr aushält sondern früher !

0
@AllesKnower

Das heisst, bei jeder Kleinigkeit greifst du zu Schmerzmitteln??? Dann wär ich schon süchtig!

0
@blumi92

Nein, aber da man nur 4 Zähne dieser Art hat ist es sinnvoll in diesen Fällen auch was zu nehmen ohne gleich süchtig zu werden und ferner hat Paracatamol nun auch kein Abhängigkeistpotential !

0
@AllesKnower

Da scheinst du aber keine Ahnung von Schmerzmittel zu haben. Immer nach der Devise: So viel wie nötig, aber so wenig wie möglich!

0
@blumi92

Aber niemals warten bis man es nicht mehr aushält, frag mal Deinen Arzt !

0

Jemanden zur Apotheke schicken der die Ibuprofen kauft und wenn er morgen nicht besser wird geh hin und lass Dir was vernünftiges aufschreiben und nicht mit Ibu abspeisen !

Was möchtest Du wissen?