Mir wurde gedroht, findet er mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nun ja, ich denke schon das er das kann.

Es wäre möglich, dass er nur bei der Stadt anrufen, denn Namen sagen muss und das Geburtsdatum und evtl. eine Gebühr bezahlen, welche über den Anruf bezahlt wird, und man erhält die Auskunft.

Manchmal wird noch gefragt wieso, aber mit einer Ausrede wie:"Ich bin mit Ihm/Ihr zur Schule und möchte wieder Kontakt." geben die sich meistens zu frieden....

Deinen Nachnamen findet er wahrscheinlich über Umwege in fb oder so.

Geh lieber zur Polizei....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ists aber Sinn ergeben tut es für mich nicht... Ich halte es für einen schlechten Scherz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir gedroht hat dann geh zur Polizei. Und dir müsste lengst bewusst sein,dass man bei sowas zur Polizei geht.

Mich bezweifelt es langsam,warum man immer solche ernsten fragen hier stellt bei der man eigentlich wissen sollte was man tun oder machen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, möglich wäre sowas, aber im ernst, wer würde sowas machen? das ist zeitverschwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er sich mühe gibt, ohne weiteres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann er aber das war bestimmt nur so ein Müll. Weis er nur wo du wohnst stadt oder Die GANZ genaue adresse? Mir wurde sowas auch oft Gedroht. die Leute wissen sogar meine genaue Adresse (da meine freunde es verraten hatten -.-") und die sind nie gekommen. Bin den öfters über den weg geloffen aber die ha nie was getan (auch als sonst niemand da war)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoEntry
03.09.2013, 15:27

Er kennt nur Geburtstag , Wohnort und meinen Vornamen ..

0

Dann steht er eben vor deiner Tür und du rufst die Polizei, Geschichte zu ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?