mir wurde eine Ohrfeige direkt ins Geischt gegeben und das wurde gefilmt und auf Facebook gestellt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst klagen, einmal Körperverletzung und dann die Aufnahme sowie das Online stellen (keine Ahnung wie der Oberbegriff heißt).

Jedoch muss man bedenken, dass die Gerichtskosten + Anwalt höher sein könnten, aber eine Anzeige sollte man dennoch machen.

Hallo!Also das weiß ich jetzt nicht ganz genau! Aber du solltest mal mit dienern Eltern darüber sprechen weil das nennt sich Sibermobbing und das ist sehr sehr gefährlich und wie alt bist du denn? Ich würde zur Polizei gehen und dennen das melden und sie fragen wegen Schmerzengel und ich würde auch die Typen anzeigen wegen Körperverletzung und Sybermobbing(schlimm)

cybermobbing heisst das.. weisst du ich könnte mich selber wehren aber bin auf schmerzensgeld aus das tut einem mehr weh als eine anzeige

0
@tini17

Wegen eine Ohrfeige werden dir keine Tausende ins Haus fallen, das ist Kindergarten kram

0

Was möchtest Du wissen?