Mir wurde ein spät wachsender Weißheitszahn gezogen besitze aber keine Backenzähne in mein Linken Oberkiefer große Angst das die anderen Zähne scih verschieben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Weg zum Zahnarzt/Kieferchirurgen ist der richtige. Die werden wahrscheinlich ein Röntgenbild machen und dir dann alles erklären, das sich das groß was verschiebt kann ich mir nicht vorstellen, eher verschieben sich Zähne, weil andere Zähne, wie zum Beispiel die Weisheitszähne, gegen sie drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andre1992zzzz
24.07.2016, 18:02

Meine große sorge ist bloss da ich ja keine Großen backzähne besitze . Habe ich angst das die bedien kleinen backenzähne den druck nicht standhalten können von den vorderen zähnen.

0
Kommentar von Lucielouuu
24.07.2016, 18:04

Man kann das ganze gut auf Röntgenbildern sehen, die haben erfahrungsgemäß Zahnärzte auch ganz gerne um sich alles genau anzuschauen. Mach dich deswegen nicht verrückt, da verschiebt sich so schnell schon nichts und dein Zahnarzt findet bestimmt ne Lösung

0
Kommentar von Lucielouuu
24.07.2016, 18:16

Das ist auf keinen Fall eine falsche Entscheidung. Mir fehlen im Kiefer 4 Zähne, von Geburt aus und ich, gerade 16, lasse mir demnächst alle 4 Weisheitszähne operativ entfernen, weil zwei von denen meine anderen Zähne verschieben und ein anderer sich schon mehrmals entzündet hat. Wenn du den drin gelassen hättest, hättest du viel viel mehr Schmerzen, und das immer in unpassenden Momenten. Zähne sind im Kiefer tief verankert, und wenn von anderen Seiten nichts drückt, was gar nicht geht, weil kein Zahn so schief liegen kann, verrutscht da auch nichts. Meine Weisheitszähne liegen schief und drücken so gegen meine Zähne, das geht aber auch nur ab einem bestimmten Winkel.

0

Was möchtest Du wissen?