Mir wurde ein Klappmesser geklaut! Bitte hilft mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du schreibst hier zwar unter alle Antworten, dass dir eine Anzeige nichts bringt, doch das wird im Endeffekt der einzige Weg sein, um überhaupt eine Möglichkeit zu haben, wieder an das Messer zu kommen.

Wenn du Anzeige erstattest, muss die Staatsanwaltschaft (bzw. ihre Hilfspersonen, die Polizei) ermitteln. Wenn du denen dann auch mitteilst, wen du im Verdacht hast, können sie auch da genauer nachforschen.

Andere Möglichkeiten sind mir hier nicht ersichtlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christianfragt1
02.04.2016, 23:03

ja ich glaube aber das die sache schon gegessen ist denn ich glaube das diese person mir das nicht antun würde, und ich bin noch minder jährig nicht mal straftätig. Das was erst ungefähr in ein halben jahr geschehen wird

0

Grundsätzlich gilt das du 18 Jahre alt sein musst um sowas zu besitzen.

Wenn du das bist dann mach doch einfach eine Anzeige? Was anderes bleibt dir eh nicht oder du kaufst ein neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso fragst du dann ob du ihn anzeigen kannst wenn du unter jedem der sagt zeig ihn an sagst "bringt mit nichts"...hier wird dir niemand sagen können das Messer ist bei xy im garten hol es dir einfach wieder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja nh Anzeige gegen unbekannt machen. Stand dein Name drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns dir so viel bedeutet dann stell ne Anzeige gegen unbekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?