mir wurde die Milz entfernt. Welche Nachteile habe ich künftig dadurch?

3 Antworten

Endlich mal ein neues Thema, anstatt immer nur Kündigungsfristen und Krankschreibung.

Hat man dich vor der OP nicht aufgeklärt? Du hast doch eine Durchschrift des Protokolls bekommen, da ist alles haargenau erklärt.

Hallo, das wurde doch sicher in einer Klinik und von einem Arzt gemacht. 

Warum hast du den denn nicht gefragt?

Anfälliger gegen Krankheiten da weniger weiße Blutkörperchen produziert werden

Erwerbsminderung nach Milzentfernung

Hallo Mein Kollege hatte einen Arbeitsunfall 4 Rippen gebrochen Lunge gequtscht,Milz wurde entfernt. Wechen Anspruch auf Erwerbsminderung hat er Wie sollte er vorgehen. Danke für alle Antworten

...zur Frage

Leben ohne milz mit 13?!

Hi mir wurde Ende September 2012 Die milz wegen einem Unfall entfernt. Kennt jemand einen Freund oder ist selbst 13 und hat keine milz mehr? Ich brauch ein bisschen Erfahrung weil ich mir bei jedem schnupfen total sorgen mach. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

kann man überleben wenn magen und milz entfernt wurden wegen inneren blutungen?

titel sagt alles

...zur Frage

Nachteile von festen Seifen?

Hallo, ich muss eine Ausarbeitung zum Thema „Vor- und Nachteile von festen Seifen“ verfassen, finde aber im Internet kaum Nachteile. Kennt ihr Nachteile von festen Seifen und bestenfalls eine Internetseite, auf der Begründungen dieser Nachteile stehen? :)

...zur Frage

Marknagel entfernen?

Hi ich bin 24jahre alt und habe einen Marknagel und eine Titanplatte im Unterschenkel. In ein paar Tagen soll das Metall entfernt werden und ich bin gar nicht sicher ob das überhaupt nötig ist. Denn ich habe keine Schmerzen und fühle mich auch nicht behindert dadurch. Die Ärzte haben mir nicht gesagt warum der Nagel entfernt werden soll, sondern nur das entfernt werden soll.

Zu meiner Frage(n); Hat die Entfernung irgendwelche Vorteile? Oder wichtiger noch, hat es irgendwelche Nachteile für mich, wenn ich darauf verzichten würde?

...zur Frage

Handelt es sich bei der U18- DKB Visa um eine Prepaid Kreditkarte?

Oder ist das eine ganz normale Kreditkarte. Wenn es eine Prepaid Karte ist, habe ich dadurch irgendwelche Nachteile?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?