Mir wurde die kreditrahmenversicherung abgebucht, obwohl ich keinen dispo mehr habe , ist das rechtens?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So lange dir ein Dispokredit gewährt wird wird die Versicherung weiter laufen. Wenn du auf den Dispokredit verzichten kannst brauchst du auch keine Versicherung mehr. Lege dir ein Finanzpolster an von dem du ungeplante Ausgaben decken kannst. Dann muß du die Banken nicht noch reicher machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keinen Dispo mehr, oder nimmst du ihn nur nicht in Anspruch? Eine Rahmenversicherung fällt auch an, wenn der Dispo noch besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dai1981
13.05.2016, 11:47

Ich habe keinen mehr. Ist abbezahlt. Deshalb verstehe ich das nicht.

0

Was möchtest Du wissen?