Mir wurde die ausbildung "versprochen"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann ruf selbst an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tuamsha
28.10.2015, 20:37

Was soll ich am besten sagen. Weil Sie mich ja eigentlich anrufen wollte

0

Dann ruf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tuamsha
28.10.2015, 20:39

Ist das nicht doof für mich? Und was wenn sie mir plötzlich doch eine absage verpassen?

0
Kommentar von tuamsha
28.10.2015, 20:45

Aber sie haben mir ausdrücklich erklärt das ich dort anfangen werde. Ich habe mich drauf vorbereitet, klamotten für die praxis gekauft, arbeitsamt weis bescheid und wartet auf den vertrag.. Ich hab angst das ich wirklich doch nicht angenommen werde obwohl das nicht sein darf..

0
Kommentar von tuamsha
28.10.2015, 20:52

Okay, ich danke dir :)

0

Dann ruf am besten selbst mal dort an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tuamsha
28.10.2015, 20:37

Achja und das selbe ist jemandem in der selben praxis auch passiert, als sie anrief meinten die irgendwie das ist erst im januar anfangen soll. Ach ich weis nicht weiter..

0

Was möchtest Du wissen?