mir wurde der falsche Knochen op. .. was nun?

2 Antworten

Geh mit deinen Eltern zu einem "normalen" Anwalt. Und da du erst 16 bist, werden die dir sowieso beistehen "müssen"!

Jaa das ist ja klar, aber ist es da egal zu welchem Anwalt man geht??

0

Der erste Weg geht über die Ärztekammer - deine Eltern sollen sich da erkundigen .

Wurde uns auch erst geraten, doch dann hieß es das wir dies lieber nicht tun sollen da Ärztekammer und Ärzte zusammen halten..

0
@MusicIsMyLife98

Kann ich nicht bestätigen, die haben mein Problem da mit sehr viel Sorgfalt behandelt. Bei mir war es die Ärztekammer in Freiburg

0

Ist es moralisch richtig Menschen mit Depressionen/Suizidgedanken(Versuch) Falsche Hoffnungen zu machen?

Ist es sinnvoll suizidgefährdeten Leuten sie von ihrem weg abzuhalten mit unrealistischem Optimismus und anderen falschen hoffnungen um ihr Leiden zu verlängern? Es ist nicht ethisch das einem körperlichbehindertem anzutun aber wie siehts mit depri aus?

In der psychatrie oft der fall.

...zur Frage

Arm? Elle? Speiche? Radiusköpfchen? Hilfe!! Gebrochen!!

Hallo!

Habe mir vor 5 Tagen den Arm gebrochen, also Elle und Speiche, das Handgelenk ist gebrochen und das radiusköpfchen ist zertrümmert...

hatte gestern die op.

wollte fragen, ob jemand schon ähnliches oder einen Oberarmgips hatte, bzw. Wie es bei euch behandelt wurde und wie ihr mit einem oberarmgips zurechtgekommen seid..?

wie habt ihr mit so einem Ding geschlafen? Weil irgendwie habe ich damit Probleme, da es mich sehr stört..?

und ist es normal, dass ich nach der Operation noch schmerzen habe?

lg.

Und Danke für die Antworten..! Bitte antwortet!

...zur Frage

Extreme Ulna-Plus-Variante - OP? - Schmerzen

Hallo, bei mir wurde eine extreme Ulna-Plus-Variante im rechten Handgelenk festgestellt. Sprich die Elle ist zu lang. Nur ist es in meinem Fall leider so, dass die Elle sehr viel länger ist als sie es in gewöhnlichen Fällen ist. Deshalb kann man keine normale Ellenverkürzung mehr durchführen. Der Facharzt der Handchirurgie meinte nun, dass man die Speiche verlängern könnte. Sprich den Knochen ansägen und mittels eines externen Fixateurs quasi den Knochen strecken. Nunja in letzter Zeit habe ich andauernd Schmerzen im Handgelenk, aber ich möchte mich ungern einer 3-monatigen Prozedur unterziehen, bei der ich dann täglich Hautfetzen von diesem Fixateur entfernen darf. Zumal ja nicht gewährleistet ist, dass es durch die OP besser wird. Ich bin übrigens erst 18 und im Moment studiere ich, wobei die Gesundheit vorgeht, also wenn gar nichts mehr hilft meint ihr ich soll die OP machen? In jedem Fall eine zweite Meinung einholen? Hat jemand bereits Erfahrungen mit so einer OP gemacht? :)

Vielen Dank und schönes Wochenende

...zur Frage

Knacken im Arm

Folgendes Problem,

mir ist aufgefallen, dass meine Unterarmknochen, sprich Elle und Speiche, anfangen zu knacken wenn ich den Arm ausstrecke und sowohl Arm als auch Hand und Handgelenk drehe. Was könnte das Problem sein? Und wieso knacken diese Knochen, obwohl ich sie mir nie gebrochen habe?

...zur Frage

Schmerzen im Unterarm(aber mit in der Nähe von Elle und Speiche.

Heute haben wir in der Schule Judo gemacht und ich habe mir bei einem Griff den Unterarm verzert. Ich habe starke Schmerzen(wenn ich die Hand zur Faust balle) aber mit tut kein Knochen weh, aber ein paar Zentimeter hinter dem Knochen. Ich habe mir jetzt Volarensalbe und einen Verband angelegt und habe eine wichtige frage an euch. Was befindet sich zwischen Elle und Speiche, denn da ist der Hauptschmerz. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Unterarm Bruch Operation?

Hallo, Ich habe mit heut früh beim Sport die Elle und Speiche gebrochen. Ich habe beim Arzt erfahren, dass das ganze operiert werden muss, wir allerdings wegen der Schwellung noch ein paar Tage warten können. Wie lange dauert eine solche op und wie lange muss man im Krankenhaus bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?