Mir wurde das Herz gebrochen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also du musst es leider so akzeptieren:/ Das sie dich 2 Stunden warten lassen hat ist sehr feige sie hätte dir einfach sagen sollen das sie sich nicht mehr treffen will. Versuch dich oft abzulenken und man kommt immer besser damit klar. Ob ihr nun Freunde bleiben wollt oder nicht liegt bei dir, wenn du damit klarkommst das ihr schreibt und euch trefft ist weiterer Kontakt gut, ansonsten würde ich dir empfehlen erst einmal den Kontakt abzubrechen auch wenn es schwer fällt:/ Alles gute für dich, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey großer :).

So ist das nun mal mit den Gefühlen. Sie können dich himmelhoch tragen und zwei Sekunden später auf den harten Boden krachen lassen. Nimm dir die Zeit traurig zu sein, wenn dir danach ist weine, schäme dich nicht für deine Gefühle. Du bist noch sehr jung. Es werden wahrscheinlich noch ein paar Frauen in dein Leben treten. Schau nach vorne , lenk dich etwas ab (gute Freinde) . Und denk daran ... es geht immer weiter. Kopf hoch in ein paar Tagen Wochen wird es dir schon besser gehen. :)

Hi darknes15,

also zum einen würde ich dir als 16 jährigen davon abraten eine Beziehung mit einer 13 jährigen anzufangen, denn der Reifeunterschied in dem alter ist schon bei einem Jahr groß und ich glaube kaum dass ihr euch gegenseitig ergänzen könntet, über Themen reden könntet, die euch beide interessieren etc. Zumal dann auch wieder das Thema Sexualität aufkommt usw. usw.
Bevor du es weiter bei ihr versucht, würde ich mir genau überlegen, was bringt mir so eine Beziehung und wird das lange halten?
Wenn du sie aber wirklich liebst, dann würde ich ihre Entscheidung akzeptieren... denn, sie ist echt noch etwas jung
Hoffe ich konnte dir helfen und habe dir damit jetzt nicht alle Hoffnung zerstört :-) Viel Glück
Lucas

sicher das du 16 bist? 

Kommentar von TeddyPanda14
11.12.2015, 19:10

hab ich mich auch gefragt 😂

0

Mein Gott, sie ist 13....noch ein Kind. Das ist von ihr sehr reif. Denk mal drüber nach.

Was möchtest Du wissen?