Mir wurde D2 15 Euro Karte, anstatt D1 Karte gegeben

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anwalt wegen 15 Euro kontaktieren- wer ist denn so hirnverbrannt? Alleine die Bearbeitung und Auskunft kosten ein Vielfaches. Ich würde sie versuchen an einen Freund der D2 zu verticken. Am Kiosk hast du keien Chance-istes deien Aufgabe die Ware zu prüfen vor Ort. Ausserdem steht deien Aussage gegen die des Kioskbesitzers.

Hat jemand D2 ? ich wörde evntl. die D2 gegen eine D1 tauschen ^^ Also falls jemand D2 hat und sein Handy aufladen möchte kann ruhig D1 für mich kaufen dann können wir ja tauschen ^^ Ich wörde dann die Cash Nummer dann denn jenigen geben und er sie mir dann^^ büdddde ich brauche sie !!

das nicht aber du hast ein anspruch auf die rückerstattung auch nach mindestens 3 tagen sollange du noch den kassenzettel dabei hast und denn muss das reklamiert werden und denn kannst du dir ne d1 karte holen... kannst auch ne anwalt fragen oder mal die gesetzesbücher lesen aber ich glaub anwalt ist einfacher xD

Da Du den Code verwendet hast, leider nichts mehr zu machen.

Er hat ihn ja nicht verwendet da es das falsche Netz war.

0

Biete die Karte einem Bekannten an der D2 hat

Was möchtest Du wissen?