mir wurde angrufen mir wurde eine gratis matraze angeboten von der Firma Rhombus ist diese Firma seriös??ich glaube nicht mal das es dise Firma gibt

3 Antworten

Unbedingt. Du bist der größte Glückspilz den es gibt.

Natürlich, die haben ihren sozialen Tag.

Du glaubst wohl alles??

Hallo, kennt jemand die Firma Greddix aus Paderborn? Ist die seriös?

Hallo, ich habe ein Jobangebot der Firma Greddix aus Paderborn erhalten. Ist diese Firma seriös? Kennt die jemand? Geht um Heimarbeit, aber ich weiß nicht ob ich denen trauen kann. Über Erfahrungen würde ich mich freuen!

...zur Frage

Wichtige Frage:Nebenjob und Kontodaten

Hallo.Ich habe mich bei einer Firma beworben als Ine.Die Firma hat mir jetzt per Mail geantwortet.

Ich muss jetzt einen Formular ausfüllen den Online versenden und einmal per Post mit Unterschrift. Als Anlage wollen sie eine Kopie meines Ausweises,Sozialversicherungs nachweis,dann meine Kontodaten.

Die Firma sieht seriös aus und ich habe vorher angrufen,

Kann eigentlich was passieren,wenn ich meine Kontodaten angebe ?

...zur Frage

Prizemasters Australisches Lotto seriös?

Mir wird per Post von Prizemasters die Teilnahme am Australischen Lotto angeboten. Die Einsätze zwischen 10 und 20 Euro, können mit Kreditkarte, Überweisung, Abbuchung oder Bar bezahlt werden: Ist diese Firma seriös? Hat da schon jemand gewonnen?

...zur Frage

Wer kennt die Firma J. Conrads Projekt GmbH & Co. KG?

Hallo, kennt jemand diese Firma oder hat Erfahrungen damit gemacht? Ist sie seriös?

...zur Frage

Erfahrung mit Firma JG Konzept Badsarnierungen in Essen?

Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma gemacht? Wir wollen dieses Jahr unser Bad renovieren und diese Firma hat alles aus einer Hand angeboten. Vom Abriss bis zur "Schlüsselübergabe". Diese Firma hat sich über MyHammer gemeldet.

...zur Frage

Ist dise kredit anbieter seriös? my-kredit. =?

Ist das hier seriös ?? http://www.my-kredit.com/kredit-hartz-4.html

Bin hartz 4 emfänger und nen kredit von 3000 euro würde mir denn .... retten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?