Mir wurde am Samstag höchstwahrscheinlich was ins Getränk gemischt ,sollte ich zum Arzt damit gehen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die klassischen KO-Tropfen sind jetzt nicht mehr nachweisbar, da der Abbau sehr schnell erfolgt. Wenn es dir schlecht gehen sollte, kannst du aber trotzdem zum Arzt gehen.

Je nachdem, wie viel du getrunken hast, solltest du aber vielleicht mal über deinen Alkoholkonsum nachdenken. Wer sich bis zum Filmriss säuft, macht was verkehrt. Dafür müssen immer KO-Tropfen verantwortlich sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belladonna1971
04.10.2016, 11:28

Wenn es eine Frau ist, immer zum Arzt!!!!! Siehe unten!!!!

0

Ja- bitte geh zum Arzt!

Es geht nicht primär darum, den Wirkstoff nachzuweisen. Viel wichtiger ist, ob und wie Du traumatisiert wurdest.

Es tut mir leid, aber

als Frau würde ich zum Gynäkologen gehen und es  offen erzählen. Leider kommt es in solchen  Zuständen schon mal zu sexuellen Übergriffen. Und deren Folgen können weitreichend sein. Bitte, ich will Dir keine Angst machen- sondern verhindern, dass Dein Kopf sich Szenarien ausdenkt und Du möglicherweise auch mit anderen Folgen, wie eine Schwangerschaft, konfrontierst wirst.

Der Gynäkologe kann einen Abstrich auf Sperma machen.

Es tut mir leid. Aber diese Option wäre vernünftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belladonna1971
04.10.2016, 11:28

Wenn es eine Frau ist, immer zum Arzt!!!!! Siehe unten!!!!

0
Kommentar von VegasEditing
05.10.2016, 09:42

Auch als Mann wäre der Weg zum Urologen nicht verkehrt.
Zwar sind sexuelle Übergriffe von Frauen auf Männer nicht so häufig, aber kommen dennoch vor. Schwangerschaft kann man zwar logischerweise ausschließen, aber Geschlechtskrankheiten sind immer möglich.

1

Deine Erinnerung kann der Arzt auch nicht zurückholen. Wenn Du sonst keine Beschwerden hast, kann der Arzt auch nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belladonna1971
04.10.2016, 11:30

Wenn es eine Frau ist, immer zum Arzt!!!!! Siehe unten!!!!

0

Dir hat man am Samstagabend wahrscheinlich was ins Getränk gemischt und am Sonntagfrüh kam sogar ein Krankenwagen, aber da warst Du schon wieder fast im Klaren? Jetzt erkläre mir mal bitte, was mehr als 48 Stunden später ein Arzt noch feststellen soll?

Durchaus möglich, dass Du am Samstagabend Einen über dne Durst getrunken hast oder aber jemand Dir KO-Tropfen ins Glas gemacht hat... Kann mir kaum vorstellen, dass man das jetzt noch feststellen kann... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belladonna1971
04.10.2016, 11:29

Wenn es eine Frau ist, immer zum Arzt!!!!! Siehe unten!!!!

0

gehts dir gut?

dann kannst du dir den arzt sparen. mehr als das, kann er auch nicht mehr feststellen.

wenn nein, kannst du da ja mal vorbei schauen.

auch anhand der symptome lassen sich keine differenzen zwischen alkohol und ko tropfen feststellen. denn der down-effekt wird bei beiden über den exakt gleichen neurotransmitter ausgelöst. viel alkohol macht genau so ko wie ko-tropfen. und wenig ko-tropfen fühlen sich ähnlich wie alkohol an.

wie viel hast du denn getrunken? bestimmt 90% der alkoholleichen, die am nächsten tag was von "könnten das ko tropfen sein" reden, haben einfach nur zu viel getrunken und suchen einen sündenbock für ihr eigenes verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht warst du auch nur betrunken aber wenn du dich unwohl fühlst oder du einfach unsicher bist dan geh lieber zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belladonna1971
04.10.2016, 11:28

Wenn es eine Frau ist, immer zum Arzt!!!!! Siehe unten!!!!

0

Hast Du denn außer Gedächtnislücken , auch körperlichen Schaden erlitten ? 

 Wenn letzteres der Fall ist , dann begib Dich bitte  s o f o r t  zum Arzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Verdacht hast, dann geh unverzüglich zum Arzt.

Ob da allerdings noch was nachweisbar ist, ist fraglich.

Von zuviel Alkohol kann man übrigens auch einen Filmriss bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belladonna1971
04.10.2016, 11:29

Wenn es eine Frau ist, immer zum Arzt!!!!! Siehe unten!!!!

0

Wer trinkt, muss mit Filmriss rechnen.

(Bitte keine Copy & Paste-Kommentare mit 9 Ausrufezeichen für zwei kurze Sätze.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst nicht mehr zum Doktor gehen, der Wirkstoff ist jetzt aus deinem Körper draußen. Aber es kann natürlich auch sein das du einfach zu viel gesoffen hast du schnapsdrossel. Du musst aufhören zu trinken dann kannst du dich auch an deine tage erinnern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belladonna1971
04.10.2016, 11:28

Wenn es eine Frau ist, immer zum Arzt!!!!! Siehe unten!!!!

0

Was möchtest Du wissen?