Mir wurde am Montag Geld von der Arge überwiesen (Erstausstattung) ist es heute endlich drauf ?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ist es heute drauf ? 75%
ist es freitag drauf ? 25%
ist es ´donnerstag drauf ? 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist es heute drauf ?

Eine Überweisung kann bis zu drei Tage dauern, das ist ganz normal. Wenn die Arge erst am Montag abend überwiesen hat kann es auch bis Donnerstag dauern bis das Geld da ist.

Aber immerhin ist es schon mal gut dass die Arge die Erstausstattung genehmigt hat und die Zahlung angewiesen hat.

Peter Kleinsorge

danke dir .... ich hoffe doch das es heute noch kommen mag denn ich kann einfach nich mher warten denn irgendwann muss man ja auch mal siene wohnuung einrichten ja das kann ja auchnich sein das man über nen monat in einer leeren wohnung wohnt .... !!! aber danke ^^

0

Wenn einer von Euch sein Konto bei der Sparkasse hat, ist es nicht zwangsläufig heute schon da. Bei anderen Banken sollte das eigentlich klappen.

Naja ich bin Postbank .... Oo

0
Ist es heute drauf ?

naja ich bin bei der postbank und naja mhh sry aber ich dachte ihr könnt mir vielleicht schonmal was sagen denn bei den banken bekommt man auch nur naja dann müssen sie abwarten und naja mhh langsam geht es mir sehr uaf die nüsse ... =(

bei der postbank dauert es länger!

0
@reinersaam