Mir wurde am grosen zeh ein bisschen von meinem zeh nagel abgeschnitten,doch seitlich wurde es erstmal dick und jetzt ist die hälfte von meinem zeh rot. Was tu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vermutlich wächst der Nagel in die Haut rein, weil der Nagel vielleicht zu kurz geschnitten wurde. Ich würde am besten nichts machen, weil es sonst nur noch schlimmer wird oder du tust ein bisschen Wundsalbe drauf und kühlst deinen Zeh.

Ich hoffe das hilft dir weiter :) du überstehst es ganz bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leeea1997
26.08.2015, 23:38

Habe angst das der zeh abgenommen werden muss da mein zeh sich komisch anfühlt und es ein wenig weh tut (auch wetter bedingt)

0

Und die schmerzen ziehen mittlerweile bis in den ganzen zeh ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind deine Nägel eingewachsen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leeea1997
26.08.2015, 23:35

Da war ein stückchen eingewachsen aber der arzt hatte es entfernt erst danach hatte ich die probleme

0
Kommentar von Ifosil
26.08.2015, 23:46

Bei mir hat geholfen: Tägliches Fußbad mit Kernseife.

0

Was möchtest Du wissen?