Mir würde es nichts ausmachen, wenn sich meine eltern trennen würden - normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weis nicht ob das normal ist, aber ich habe auch schon oft darüber nachgedacht, und um ehrlich zu sein habe ich auch keine angst davor wenn es passieren würde. Aber an deiner stelle würde ich deiner Mutter auf jeden Fall sagen, das du immer für sie da bist und egal was passiert du sie immer unterstützen wirst. Vlt hilft es deiner Mutter auch etwas weiter und sie sieht das sie damit nicht alleine ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Verhalten Deines Vaters ist zwar nicht gut, trotzdem glaube ich, daß eine Trennung Deiner Eltern größere Probleme brächten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsMalikkkkkkkk
26.08.2016, 16:03

Wieso glaubst du das? :)

0

Was möchtest Du wissen?