Mir wurde irgendwie nie was gegönnt und ich bin traurig. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

5 Antworten

Nooooccch nie wirklich nieee ein Freund ? Trauriscb .. mit 16 müsste man doch wenigstens 5 schon gehabt haben

Ey jetzt mal ehrlich ich bin auch keine alte Tee bin auch noch junge 20 aber solchen schwachsinn brauchst du dir nicht einreden
Du wirst in deinen Leben nicht nur glücklich sein nicht nur Glück haben
Es läuft soviel schief meiner Meinung nach um draus zu lernen
Es ist nicht deine Pflicht ein Freund zu haben .. einige sterben sogar alleine weil die nie den richtigen Partner gefunden haben aber davon mal ganz abgesehen
Mach deine Schule so wie es sein soll sprich .. bring gute Noten nachhause mache eine Ausbildung evtl. ein Studium
Denn dann kannst du später deiner Familie etwas bieten
Lass die Gedanken sein !

Liebe grüße und Kopf hoch

Ps.: sollten dich Leute auslachen aus solch ein Grund denk immer dran was aus denen später wird und was aus dir werden kann
Und !!! Das man viel schlechter über denen zu reden hat als über dich :)

Das ist völlig normal... die Liebe kommt durch den Zufall. Ich habe auch meine 1. Feundin mit Ende 16 kennengelernt :) Ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner suche

Du formulierst im Passiv.
Also Rückfrage: Von wem wird dir keine Freundschaft und keine Beziehung gegönnt?
Von deinen Eltern?

Naja schwer zu erklären meine leutemachen nichts mehr mit mir weil  ich letztens mit jemandem und mit denen was gemacht habe aber die melden sich jetzt immer nir bei der einen person und nicht mehr bei mir und jetzt sagt eine freundin von mir ja lass ihr doch die gönnen aber mir nicht obwohl sie 2 jahre jünger ist und niemand glnnt mir was😔

0
@chingchangchon

In Freundschaftsgruppen gibt es immer einer gewisse Dynamik , die nicht unbedingt immer nett ist.
Gut wäre es, wenn du es schaffst, davon nicht persönlich gekränkt zu sein.
Sei einfach wie du immer bist, nimm es keinem übel, dass du anscheinend jemand tolles in deinen Freundeskreis gebracht hat und der jetzt erstmal im Vordergrund steht und du hinten.
Nimm es gelassen. Atme tief ein. Warte ab. Lass alle machen. Bleib ruhig.
In der Regel kommen alle irgendwann wieder auf dich zu und dann geht es weiter. Du bestimmst, ob du dich aus Ruhe bringen lässt oder nicht.

0

Danke  gute Antwort 😁

1

Wieso bin ich immer so traurig obwohl ich keinen Grund dazu habe?

Hallo ich war vor ein paar Monaten ununterbrochen sehr traurig. Hatte kaum noch Spaß am Leben. Mein Leben war so langweilig. Vor zwei Wochen haben meine Freunde und ich ausgemacht dass wir zu einem Festival gehen und auf diesem Festival ist meine Lieblingsband. Ich habe mich so darauf gefreut und war überglücklich. Aber jetzt kann wahrscheinlich eine Freundin von mir nicht mit. Seitdem ich dass erfahren habe bin ich wieder traurig und den Tränen nahe. Ich habe garkeine Lust mehr auf das Festival. Ich weiß zwar dass das bald wieder vorbei geht und ich mich dann doch wieder freue aber es nervt mich dass ich so schnell den Spaß am Leben verliere und immer gleich traurig bin.. Warum ist das so?

...zur Frage

Bin ich Depressive und kann man mir helfen?

Ich bin seit ca 3Tagen getrennt von einer 7Monatigen Beziehung und davor ging es mir schon wie jetzt, unzwar ich bin immer traurig und wenn ich morgens aufstehe bereue ich es weil ich eh nichts mache und mir nichts spaß .. ich lebe und geh jeden tag raus ohne richtig zu leben weil ich immer sad bin ... ich wünschte ich würde nie wieder aufwachen wenn ich was mit Freunden mache bin ich wie ein Zombie und bekomme nur die hälfte mit ich geh immer nur raus damit ich aus prinzip was gemacht habe das es mir dann vlt besser geht aber ich hab daran null freude am ende klar ich lach paar mal aber am ende ist es als wär nichts passiert ich komm mir vor als würd ich nicht in die Welt passen jeder Tag läuft so schnell ab und mir macht auch nichts spaß es ist so deprimierend..(ps ich kiffe/drinke/hab glaub schlechte augen/eisenmangel für eine kurze zeit)

...zur Frage

Ich hasse alles. Aber was soll ich dagegen tun?

Ich bin in letzter zeit echt depressiv (aber eher traurig) weil ich alles hasse,ich hasse meine Mutter weil sie inmer gemein zu mir ist und mich nicht liebt sie hat noch nieee gesagt „ich liebe dich“ noch nieee sie mag sogar meine cousinen mehr weil sie alle so nett sind,sie axeptiert mich nicht wie ich bin.Und was ich noch sehr in meinen leben hasse sind diese dinge Das ich keine freunde hab weil ich zu schüchtern bin,ich bin voll behaart mit 12,ich hab magersucht :(,bin voll klein (1.40),hab keine schönen klamotten,hab gedanken über suiz*d ICH HASSE MEIN LEBEN ! Es tut mir leid das das hier so lang geworden ist ich musste mal meine gefühle rauslassen.Aber ich weiß nicht was ich tun kann ! um ein normales leben zu leben ? 😭

...zur Frage

Mutter bei gescheiterter Beziehung helfen?

Meine Mutter ist seit 2 Jahren mit einem mann zsm da ich ihn immer gehasst habe und nie ein gutes Gefühl hatte heute habe ich ihn abgeschrieben und getestet und det text war mehr als eindeutig. Meine Mutter ist so traurig weil sie alles für ihn getan hat selbst ich musste eben weinen weil sie mir so leid tut und ich sie so traurig sehe. Was kann ich tun damit es meiner Mutter besser geht und sie wieder fröhlich ist und wieder drüber hinweg kommt. Danke

...zur Frage

wie sterbe ich ohne das jemand taurig danach ist. es fliegen so viele selbstmord gedanken rum. wer kann mir helfen ?

alle meine freunde sagen tuhe das nicht aber ich weis mir nicht anders zu helfen und sie werden traurig sein das weis ich aber ich will nicht mehr leben

...zur Frage

Warum sind manche Menschen so beliebt, während andere nur ausgegrenzt werden?

Letztens lief eine Doku im Fernsehen über Menschen, die komplett alleine sind und auch noch nie Freunde hatten.

Das ist sehr traurig. Aber warum ist das so? Es wird doch auch für diese Menschen jemanden geben, der sie mag.

Was macht den Unterschied? Manche sammeln regelrecht Menschen um sich herum an und andere finden im Leben überhaupt keinen Anschluss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?