Mir wurde irgendwie nie was gegönnt und ich bin traurig. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

5 Antworten

Nooooccch nie wirklich nieee ein Freund ? Trauriscb .. mit 16 müsste man doch wenigstens 5 schon gehabt haben

Ey jetzt mal ehrlich ich bin auch keine alte Tee bin auch noch junge 20 aber solchen schwachsinn brauchst du dir nicht einreden
Du wirst in deinen Leben nicht nur glücklich sein nicht nur Glück haben
Es läuft soviel schief meiner Meinung nach um draus zu lernen
Es ist nicht deine Pflicht ein Freund zu haben .. einige sterben sogar alleine weil die nie den richtigen Partner gefunden haben aber davon mal ganz abgesehen
Mach deine Schule so wie es sein soll sprich .. bring gute Noten nachhause mache eine Ausbildung evtl. ein Studium
Denn dann kannst du später deiner Familie etwas bieten
Lass die Gedanken sein !

Liebe grüße und Kopf hoch

Ps.: sollten dich Leute auslachen aus solch ein Grund denk immer dran was aus denen später wird und was aus dir werden kann
Und !!! Das man viel schlechter über denen zu reden hat als über dich :)

Das ist völlig normal... die Liebe kommt durch den Zufall. Ich habe auch meine 1. Feundin mit Ende 16 kennengelernt :) Ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner suche

Du formulierst im Passiv.
Also Rückfrage: Von wem wird dir keine Freundschaft und keine Beziehung gegönnt?
Von deinen Eltern?

Naja schwer zu erklären meine leutemachen nichts mehr mit mir weil  ich letztens mit jemandem und mit denen was gemacht habe aber die melden sich jetzt immer nir bei der einen person und nicht mehr bei mir und jetzt sagt eine freundin von mir ja lass ihr doch die gönnen aber mir nicht obwohl sie 2 jahre jünger ist und niemand glnnt mir was😔

0
@chingchangchon

In Freundschaftsgruppen gibt es immer einer gewisse Dynamik , die nicht unbedingt immer nett ist.
Gut wäre es, wenn du es schaffst, davon nicht persönlich gekränkt zu sein.
Sei einfach wie du immer bist, nimm es keinem übel, dass du anscheinend jemand tolles in deinen Freundeskreis gebracht hat und der jetzt erstmal im Vordergrund steht und du hinten.
Nimm es gelassen. Atme tief ein. Warte ab. Lass alle machen. Bleib ruhig.
In der Regel kommen alle irgendwann wieder auf dich zu und dann geht es weiter. Du bestimmst, ob du dich aus Ruhe bringen lässt oder nicht.

0

Was möchtest Du wissen?