Mir wirds echt zu viel... Meine Familie macht alles kaputt... Was soll ich tun, wenn sie mir weh tun!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo

Du bist ein Mädl 16 Jahre, das Du in solch Verhältnissen wohnst ist nicht so schön.

Du hast die Wahl, bringe die Sachen beim Jugendamt vor, teile Ihnen mit Eure Sitten und Gebräuche. Sage das Du um Dein Leben fürchtest, mache das dort am besten schriftlich , lass Dir ein Durchschlag geben und lege den gut weg.

Du wohnst in Deutschland Du darfst tun was alle anderen Jugendliche auch tun, natürlich nichts strafbares. Hier gilt unser Recht.

Du hast auch noch die Möglichkein bei einem Frauenhaus vorzusprechen, das musst Du aber selbst entscheiden.

Ich pers. sehe bei Dir zu Hause hast Du keine Zukunft. Es ist hart und tut mir Leid.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YukiHatori
13.11.2015, 20:49

Vor allem lebt unser Volk seit 600 Jahren in Deutschland und das sehe ich als Deutsch an...

0

Hallo Yuki,

Das was in deiner Familie passiert ist wirklich nicht schön aber das ist das Leben auch nicht. Da du, wie du bereits gesagt hast ziemlich intelligent bist kannst du ja irgendwann mal für deinen eigenen Lebensunterhalt sorgen. Bis dahin bist du so gut wie an deine Eltern gebunden...

Schon mal darüber nach gedacht auszuziehen? ich habe in meinem ganzen Leben nur 2 Jahre bei meinen Eltern gewohnt. mit 16 Jahren habe ich versucht aus Deutschland abzuhauen und ein neues Leben anzufangen, hat zwar nicht so geklappt wie es sollte aber immerhin habe ich zwei Monate durchgehalten. Ich weiß zwar nicht genau wie das mit dem Jugendamt ist und in wie fern die helfen aber vielleicht willst du dich an sie wenden? Falls du genauere Fragen hast kannst du mich ja anschreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mann, hört sich echt krass an. Also erstens kannst du so auf keinen fall weitermachen. Du hast Respekt verdient und sowas wie dir zu verbieten etwas zu essen, geht überhaupt nicht.

Ich würde auf jeden fall dem Jugendamt Bescheid sagen, auch wenn es dir womöglich schwer fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute habe ich die Sachen meiner Schwester nicht aufgeräumt.... Ich wurde so angeschrien, als wäre jemand ermordet worden und beleidigt, als wären wir in den Ghettos..
Dann durfte ich nichts mehr essen.. sie haben extra von Burger King was gekauft und ich durfte dann nichts nehmen.

Ich kann nicht mehr was soll ich machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Win32netsky
14.11.2015, 08:37

Hallo

Melde Dich einmal zurück

Gruß

0
Kommentar von YukiHatori
14.11.2015, 11:10

Okay meinst Du hier?

0

Geh doch zum Jugendamt
Oder rede mit einem Vertrauens Lehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?