Mir wird von Froot Loops schlecht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tja LIEBER FÖCKY dann darfst du die wohl nicht mehr Essen :D :D

Ps: Ich liiieeebe Froot Loops! :D

Das kann verschiedene Ursachen haben: 1. Du verträgst den hohen Fruchtzuckergehalt nicht. 2. Du verträgst die Milch nicht (ich gehe mal davon aus, dass du sie mit Milch isst). 3. Dein Darm ist gegen irgendwelche Inhaltsstoffe "allergisch". Sofern du keine nachgewiesenen Allergien, Krankheiten etc. hast, würde ich die Froot Loops einfach weg lassen. Oder: guck dir an was alles da drin ist und nimm das einzeln zu dir. Zum Beispiel Milch trinken, was süßes essen, Obst essen etc. und guck, ob dir danach schlecht wird.

Die Haben die Rezeptur leicht verändert

Oder du reagierst auf einen Inhaltsstoff Allergisch (Eine Allergie kann sich über Jahre Entwickeln aber auch wieder weg gehen)

kann man das irgendwo nachlesen was die da verändert haben ? xD

0

Wenn dir schlecht wird dann solltest du sie nicht mehr essen. Es sei den sie sind dir unheimlich wichtig!

Höchstwarscheinlich ist es eine Lebensmittelunverträglichkeit von einen der Zusatzstoffen, die in Froot Loops enthalten sind. :)

Haha!! Ich kann die OHNE Probleme essen!! :D =P :D =P

Was möchtest Du wissen?