Mir wird von allem was ich esse oder trinke außer Wasser schlecht und Hunger habe ich auch nicht :O

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi mir geht es morgens genau so! Egal was es ist, mir wird davon übel! Meine Eltern zwingen mich dann immer wenigstens eine Scheibe Brot zu essen. Ich weiß auch nicht wie ich das schaffe. Ich will dem nächst auch mal zum Arzt gehen ( würde ich dir auch empfehlen!). Mittags & Abends kann ich zum Glück ganz normal essen.

LG und gute Besserung

PS: Kannst du mich vil. iwie auf dem Laufenden halten? Ich wüsste gerne wie es sich bei dir entwickelt :)

Abwarten und Tee trinken - bis ich nicht mehr in der Lage bin, selbstständig zum Arzt zu gehen....

Man, manchmal kann man sich echt nur noch an Kopp packen. Was ist los mit euch? Müsst ihr euren Kopf erst unterm Arm tragen, damit ihr mal zum Arzt geht?

Hey,

Wie wärs, wenn man damit zum Arzt gehen würde?

Gtue Besserung!

Liebe Grüße, Flupp

Geh zum ARTZT!!! das kann was schlimmes sein :)

gute BESSERUNG :)

0

Zum Arzt gehen, welche Frage.

Was möchtest Du wissen?