Mir wird übel wenn ich vom trinkhorn trinke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann bist du kein echter wikinger ;))
Spaß bei Seite, wenn dir davon schlecht wird, ist das Material nicht gut.
Greif zum altbewährten und zuverlässigen Glas :)
LG

PS: Trinkhörner sehen super aus als Deko, benutze es in die Richtung ;)

Der "Eigengeschmack" vom Horn weicht mit der Zeit, am Anfang kann es tatsächlich sehr störend sein. Je mehr Met man daraus trinkt, desto angenehmer wird es. Außerdem ist ein Horn nunmal ein Naturprodukt und kein Reinraumplastikhumpen - Wenns gar nicht geht - so wie schon geschrieben als Deko verwenden.

Ich trink nur wasser darf noch kein met trinken ;) 

0

Ah ok. Dann wird das auch nicht anders. Geduld.

0

Mach dir nichts draus, im Mittelalter hat man eh vor allem aus Holz-, Keramik- und Glasgefäßen getrunken. Nimm das Ding als Deko und besorg dir eine schöne Replik.