Mir wird ständig schwindelig was kann ich dagegen machen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

trinkst du recht wenig? das kann daran liegen. ansonsten kann dich auch mal ein arzt durchchecken, eventuell hast du einen mineralstoffmangel (magnesium und calcium), das ist aber nicht weiter schlimm und leicht zu behandeln.

DiscoPrincess 21.08.2012, 17:54

Okay dann geh ich vllt mal zum Arzt, ich hab heute nämlich schon über drei Liter getrunken und auch sonst Trink ich echt viel...

0

vielleicht liegts auch am blutdruck. Um den zu erhöhen am besten Sport machen (drinnen am Laufband oder so) und draußen schwimmen oder sowas:)

Auf jeden Fall immer ordentlich trinken, damit macht man jedenfalls schon mal nix verkehrt. Dann vielleicht noch darauf achten, dass du keinen Sonnenstich bekommst, also vielleicht einen Sonnenhut tragen oder Kappi oder so was halt. Füße in kaltes Wasser halten um den Kreislauf wieder in schwung zu bringen.

nicht zuviel anstrengen und viel trinken . das ist dein kreislauf und kommt von der hitze.

Du musst viel trinken und am besten gehst du mal ins kühle wasser zb pool oder badewanne (kalt) das müsste helöfen oder schnapp dir ventilator ^^

Viel trinken und obst und gemüse essen

Trinken, trinken, trinken und wenig körperliche Anstrengung.

Trink viel und geh vielleicht mal zum Arzt.

Viel mehr trinken. Wenn das nicht hilft, zum Arzt !!

Vilt. trinkst du zu wenig.

Was möchtest Du wissen?