Mir wird ständig schlecht, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das solltest du mit deinem Arzt abklären, lasse mal deinen Blutdruck und dein Blut untersuchen/überprüfen.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind vermutlich Kreislaufprobleme. Versuch mal diese Traubenzucker zu nehmen, vielleicht hilft das was. Ansonsten Versuch einfach nicht dich zu überanstrengen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, der Beschreibung nach würde ich auf den Kreislauf tippen, der u.U. nicht ganz mitspielt, hast du mal deinen Blutdruck gemessen, u.U. ist der ja recht niedrig, aber das sind nur Vermutungen, evt. ist auch der Gleichgewichtssinn betroffen, da dir ja schwindelig ist, und du zudem nichts in diesen Momenten hörst...um einiges auszuschließen, würde ich den Blutdruck, das Mittelohr/Gleichgewichtssinn überprüfen. Kann es evt. auch sein, dass du zu wenig Schlaf hast, bzw. übermüdet bist? In solchen Fällen treten - abgesehen vom nicht hören können - bei mir ähnliche Symptome auf. Liebe Grüße!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?