mir wird sehr oft schwarz vor Augen.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das dringend von einem Arzt abklären lassen. Nicht, dass sich vielleicht ein Schlaganfall oder sonstwas ankündigt!

ich hab auchmal bei meinen sanitäterfreunden ihre meinung eingeholt die meinen sofort zum arzt deswegen will ich diese antwort auch loben

0

Sorgen musst du dir keine machen aber ein Arztbesuch kann nie schaden für was zahlt man denn für die Versicherung ;) ...hat bestimmt was mit deinem Kreislauf zu tun.

das könnte n deinem Kreislauf liegen. Trinkst du genug? Wenn nicht versuch jede Stunde ein Glas Wasser zu trinken (Und natürlich auch zwischendurch ;) ) Ansonsten solltest du trotzdem nochmal zu Arzt gehen.