mir wird schwindelig wenn ich meine regel hab- was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

ich würde dir empfehlen viel zu trinken. Versuche es mal mit Säften, die mit Eisen angereichert sind. Du hast nämlich einen erhöhten Eisenbedarf während deiner Periode.

LG heidi

danke für deine antwort :))

0

Das hatte ich früher auch und hab es heute auch noch. In so einen Fall viel.. viel... viel... trinken und am besten mal beim Frauenarzt vorbei schauen, der/die kann dir Kreislauftropfen oder Tabletten verschreiben zbw. auch für Übelkeit ect.

Angst vor Blut und Verletzungen (Schwindelig)?