Mir wird schlecht wenn ich mich selber sehe ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass dir schlecht wird ist ein Abwehrmechanismus deines Körpers da er dich mit Übelkeit warnen will dass etwas nicht gut für dich ist. In dem Fall dein Aussehen. Als Hausmittel könnte ich dir empfehlen keine Spiegel aufzuhängen. Tabletten gibt es soweit ich weis nicht gegen Hässlichkeit. Ansteckend ist es auch nicht also Schule oder Arbeit kannst du noch erledigen ohne andere zu gefährden.
Jedenfalls ist die Übelkeit bei deinem Anblick nur Schutz und ein Warnsignal deines Körpers also um deine Frage zu beantworten: Ja es ist normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.  .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich da in etwas reinsteigert wie z.B. 

"Bin das ich?"

"Existiere ich wirklich?" ,

DANN JA!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil du hesslich bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?