Mir wird schlecht wenn ich mich mit Jungs treffe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist einfach übertrieben Nervös das schlägt sich sehr auf dem Bauch. Ich bin mir sicher wenn du die Person öfter siehst und mehr mit Ihm machst das es schön langsam damit aufhören wird das dir schlecht wird und du dich dann ganz gehen lassen kannst vl. erklärst du Ihm das du sehr nervös warst ich wette er wird das sicher verstehen vl. geht es Ihm ja auch ein bisschen so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blAckXone
21.03.2016, 22:13

Also er ist 16 und schien nicht wirklich aufgeregt ....

0
Kommentar von blAckXone
21.03.2016, 22:14

Danke 

1

Du scheinst allgemein unsicher zu sein.^^ Triff am besten häufiger mal andere Leute, probiere neue Sachen aus und vorallem, solltest du dir keine Gedanken mache. Du brauchst so eine "Ist-mir-egal-Einstellung".^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du mal Opfer eines sexuell motivierten Übergriffes geworden? Vielleicht als sehr kleines Kind? Hat jemand Dich gezwungen? Manchmal ist es auch nur eine Allergie gegen die Rasierwässerchen... oder Du bist zu nervös. Wird Dir auch vor Prüfungen so schlecht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blAckXone
21.03.2016, 22:12

Also ich war einmal auf den Schulweg als mich ein behinderter ( 60 Jahre alt und ich kenne ihn aus der Kirche ) meinte er würde mich lieben, aber ich ignorierte das halt völlig, bis er mich gegen eine Hauswand drückte und anfing meinen hals zu küssen da bekam ich eine Art Panik Attacke und rammte ihm mein Ellbogen in den bauch und bin sofort zu r Schule gerannt. Das ist so das einzige woran ich mich jetzt erinnern könnte 

0

Naja du bist sehr jung, da kann es sein, da du dich dabei noch so unsicher fühlst oder so aufgeregt bist, das dir schlecht wird. Die Frage ist einmal, was erwartest du von der Situation und was erhoffst du dir, b.z.w was befürchtest du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blAckXone
21.03.2016, 22:14

Ich hab vor allem Angst das jemand etwas macht was meine Grenze überschreiten könnte...

0

Du bist aufgeregt und hast etwas Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?