mir wird schlecht wenn ich mich hinlege und die augen zumache.

6 Antworten

ja das hatte ich als ich klein war auch immer..das war aber weil ich ein loch im trommelfell hatte..musste dan paarmal zum ohrenarzt und so..das loch ist wider zugewachsen jetzt habe ich keine probleme mehr. geh auch mal zum ohrenarzt.

aber das ist ja heute irgendwie zum ersten mal.

0

Ich empfehle dir zum Ohrenarzt zu gehen. Wahrscheinlich hast du eine Störung deines Sinnes des Gleichgewichts welcher im Ohr sitzt. MfG

Hast du vll Liebeskummer ?

nee, hab ich nicht ;)

0

Beim ins Bett gehen Übelkeit und Co. Nicht geschlafen bis jetzt. Was hilft?

Hey als ich mich gestern abend ca 12 Uhr hingelegt hatte wurde mir schweindelig. Nach ein paar minuten dachte ich mein Mageninhalt kommt wieder hoch. Ich sprang auf und rannte ins Bad. Hatte immer das Gefühl ich müsse mich übergeben aber dies war nicht der Fall. Habe mich denn immer ein bisschen abgelenkt durch TV sehn und lesen. Jetzt bin ich totmüde aber wenn ich mich hinlege bekomme ich sofort wieder soein Gefühl das es gleich hochkommt. Habe schon via Google gelesen das ich da nicht alleine bin. Aber wie kann ich nun einschlafen? Im Sitzen lässt es sich aushalten. Aber so kann ich nicht schlafen :)

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Übelkeit und Schwindel in der nacht?

Ich bin vor ca. 30 Minuten aufgewacht (04:00) und mir war aufeinmal total Schwindelig und schlecht wenn ich aufstehe und etwas laufe oder mich abgelenkt spüre ich es eigentlich nicht aber sobald ich mich hinlege und die Augen schließe ist mir wieder schwindelig und schlecht zudem hab ich auch unterleibschmerzen was hilft dagegen?

...zur Frage

Bauchschmerzen, Übelkeit, Schwarz vor Augen, Kopfschmerzen und Schwindel.

Hallo!

Ich hoffe auf schnelle Antworten :(

Seit gestern Abend geht es mir richtig schlecht, ich habe Bauchschmerzen sodass stehen sehr unangenehm wird, und Schwindel. Dann war ich aber von gestern auf heute sehr sehr lange wach und habe nur 2 Stunden geschlafen. Zwischendurch ging es dann, und ich habe mich wegen Müdigkeit hingelegt. Habe den ganzen Tag verschlafen, und ich denke dass das nicht so gut ist.

Seit dem ich jetzt Nachmittags wieder wach bin, ist mir extrem Übel. Mein Kopf dröhnt und ich bin totmüde, kann aber nicht schlafen. Wenn ich langsam aufstehe, wird mir trotzdem schwarz vor Augen, aber das habe ich öfters. Habe einfach keinen guten Kreislauf. Mir ist die ganze Zeit schwindelig. Was soll ich tun? Ehrlich gesagt habe ich keine Lust zu einem Arzt zu gehen, weil ich denke dass es wieder weggeht. An meiner Ernährung habe ich in den beiden letzten Tagen eigentlich nichtsumgestellt, da ist alles so wie immer. Ich ernähre mich zwar nicht gesund, aber bisher ging es auch immer gut.

Hoffentlich wisst ihr, von was das kommt oder was ich dagegen machen kann. Schlafen geht nicht, ich schaff es einfach nicht einzuschlafen. :/

Vielen vielen Dank schonmal im Vorraus, LG Neko♥

...zur Frage

Übergeben wegen Hitze?!o_o

Hallo Leute, Ich habe mein Schlafzimmer im Dachgeschoss und wenn mal die Sonns ziemlich lange und warm gescheint hat, sowie gestern ist da oben eine höllen Hitze, kaum auszuhalten, als ich Nachts wach wurde war mir total schlecht und schwindlig, mir war total komisch, ich bin dann nach unten und musste mich übergeben.. Kann das eventuell an der Hitze liegen?.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?