mir wird schlecht wenn ich essen rieche..

4 Antworten

Spontan fällt mit das Wort ein "schwanger"! Aber geh morgen am besten zu Arzt und wenn der dir nicht weiterhelfen kann zum Gynäkologen (= Frauenartzt) und wenn du noch etwas kleiner bist sprich mit deinen Eltern darüber

Ist deine Leber kaputt? Auf jeden Fall ist da ein Arztbesuch notwendig.

Hmm, hier kann dir wohl keiner so genau sagen, was das ist! Spontan kommt einem da "schwanger" in den Sinn, aber ich will dir keinen Müll erzählen, zumal ja keiner die Umstände kennt. ;)

Einfach mal morgen zum Arzt und dem alles erklären, der gibt dir hundert Mal besseren Rat als wir das können!!

Ich wünsch dir gute Besserung!

Liebe Grüße, jokerfreak

1,5 Liter auf einmal trinken ungesund?

ob ihrs glaubt oder nicht aber ich habe vorhin wirklich 1,5 Liter wasser getrunken ausem wasserhahn... also drei mal hinternander ne 0,5 liter flasche gefüllt mir war eben auchn bisschen schlecht..aber jetzed gehts wieder... meint ihr das war ungesund?

...zur Frage

Was passiert wenn man 1,5 Liter Bier (5%) trinkt?

Die Schwester einer Bekannten ist grade dabei eine 1,5 Liter Flasche Bier zu trinken. Sie wiegt 90kg und hat eine Persönlichkeitsstörung. Was passiert mit ihr wenn sie das getrunken hat?

...zur Frage

nach dem essen 1,5 l.iter getrunken sodbrennen und am tag jetzt schon insgesamt 5 liter getrunken kann das vom wasser kommen?

...zur Frage

Ekel vor immer mehr essen - hilfe was ist das?

Hallo,

mein Essverhalten wird denke ich immer schlimmer. Als erstes, ich bin leicht übergewichtig und nein ich will nicht abnehmen, da ja leicht übergewichtig nicht schlimm ist finde ich und ich mich so auch wohlfühle.

Ich ekel mich vor immer mehr essen obwohl ich das früher oder auch noch vor ein paar Wochen oder tagen gerne gegessen habe.

Ich esse kein fleisch mehr, da es mir davon sehr übel wird, wenn ich hin und wieder mal ein stück probiere kann ich es einfach nicht kauen da es so eklig ist.

Dann habe ich mich heute voll vor den nudeln geekelt, obwohl ich gestern auch noch eine riesen Portion nudel gegessen habe, ich denke es lag an der soße, da in der soße das fleisch war.

Dann hab ich auch noch kohlrabigemüse gegessen, so die ersten paar löffel alles in Ordnung, jedoch dann nach ein paar löffel hab ich mich wieder davor geekelt und mir wurde schlecht.

Jedoch bei Tiefkühlpizza oder auch einer Wurstsemmel hab ich keinerlei Probleme.

Bei Obst hab ich derzeit auch Probleme dass zu essen.

Pudding vorhin ging, aber mir ist total übel davon sodass ich das übergeben unterdrücken muss.

Wassereis geht auch ohne Probleme.

Warum ekeln mich immer mehr Sachen bei essen an?

PS. és ist echt nervig, schon wenn ich an fleisch denke wird's mir schlecht, ich kann auch keins mehr sehen im laden, ich geh da immer ganz schnell vorbei damits mir nicht schlecht wird. ich hab auch heute nicht wirklich viel gegessen und auch kaum was getrunken.

Woher kommt den der Ekel vor essen und warum wird's mir dann schlecht vom essen?

...zur Frage

Sobald ich Essen sehe oder rieche wird mir richtig schlecht

Hey, ihr... Ich hab jetzt seit knapp 4 Tagen das Problem... Sobald ich essen sehe oder rieche wird mir richtig schlecht, wenn ich dann nur daran denke was essen zu müssen, hab ich das Gefühl mich übergeben zu müssen... Seit 2 Tagen habe ich deswegen nicht's mehr gegessen, diese Übelkeit vergeht nicht... Habt ihr Tipps was ein sein könnte? Wollte nicht gleich zum Arzt rennen...

Achso und Nein ich habe keine Essstörung, ganz im gegenteil, ich liebe es zu essen und bin auch mit meiner Figur zufrieden.

...zur Frage

Schlecht nach Eis essen

Ich war heut Mittag mit meinem Freund, meiner Schwester und deren Freund Eis essen. Mir ist seit heut Mittag schlecht und ich musste mich grad fast übergeben. Meine Schwester hat sich gerade mehrmals übergeben und mein Freund hat Bauchschmerzen. Meiner Schwester ihr Freund war der einzige, der kein Eis gegessen hat (er hat Kaffee getrunken) und ihm geht's super.

Könnte das an dem Eis liegen? Bzw könnte das eventuell eine leichte Lebensmittelvergiftung sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?