mir wird schlecht, wenn ich an schwänze denke?

10 Antworten

Ob das normal ist, hängt von deinem Alter ab... Wobei wohl kaum eine erwachsene Frau im "normalen" Geisteszustand äußern wird, sie finde das männliche Geschlechtsteil generell sehr attraktiv.

Dass wir Menschen überhaupt geistig in der Lage sind, so etwas wie den Fortpflanzungsakt zu vollziehen, verdanken wir der Natur, die uns dafür den Zustand der sexuellen Erregung einprogrammiert hat. In diesem Zustand wird rationales Denken ein Stück weit abgeschaltet, und es wird uns mit einem mal wieder bewusst, dass auch wir letztlich nur eine Tierart sind, die genau wie jede andere Lebensform ein gutes Stück weit von ihren Hormonen kontrolliert wird.

Sofern du nicht asexuell bist, wirst du irgendwann selbst erleben, wovon ich rede/schreibe^^

Ja natürlich! Das was die Werbung uns vorgaukelt ist nicht normal.

Frauen haben Instinkte, nur dann mit einem Mann intim zu werden, wenn sie ihm vertrauen und wenn die Chemie passt.

Aber bei wildfremden Männern finden fast alle Frauen den Penis eklig. Das sind völlig gesunde Instinkte.

Nicht schlimm. Mir wird schlecht wenn ich an eine Vagina denke und ich bin männlich 😛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nicht schlimm. entweder das legt sich später mal, oder auch nicht.

ich persönlich finde das männliche geschleschtsteil auch nicht erotisch oder überhaupt ansehnlich, aber jedem das seine ^^.

Dann denk halt nicht dran.

Ja klar, die meisten jungen Mädchen zu Anfang der Pubertät finden allein den Gedanken an Sex mega-eklig. Das ändert sich später.