mir wird schlecht vom Wasser trinken.

2 Antworten

recht schlecht wird es dir werden, wenn du kein wasser trinkst, menschen und die ganze natur ist auf wasser (nicht künstliche getränke) angewiesen

Das kann schlicht und einfach daran liegen, dass Du ZU lange nichts getrunken hast. Du musst erst langsam wieder anfangen, kleine Schlucke zu trinken.

Versuche zunächst mal, eine Kleinigkeit zu essen und erst danach trinkst Du etwas Wasser oder Tee. Das müsste dann besser gehen.

Kaltes Wasser auf nüchternen Magen ist manchmal für den Magen-Darm-Trakt zu viel. Die Durchblutung von Magen und Darm wird angeregt und es kann einem Übel werden.

Dem kannst Du entgegen wirken, indem Du einfach zunächst etwas warmes trinkst.

Getränke neben Trockner giftig?

Hey also unser trockner steht in der Küche und direkt daneben unser Wasser und nach dem er heute an war habe ich mir das trinken genommen und nun ist mir schlecht. Kann das davon kommen? Und ist es generell schlimm das es daneben steht?

...zur Frage

zu wenig trinken und dann mehr - nimmt man zu?

hallo. habe in letzter Zeit zu wenig bzw. an Tagen gar nichts getrunken und mit jetzt vorgenommen ab morgen 1,5-2l zu trinken!!! werde ich davon zunehmen? trinke nur wasser. ich meine weil ich zu wenig getrunken habe... bitte helft mir und antwortet mir ehrlich :(

...zur Frage

Haben Magersüchtige Angst vor trinken?

Ich habe Angst zu trinken , da ich dann ja mehr wiege und so.. ich fühle mich auch richtig schlecht wenn ich etwas getrunken habe.. wenn trinke ich eh nur Wasser weil das keine Kalorien hat und ich davon ja auch Net zunehme aber ich habe trd Angst davor Wasser zu trinken und fühle mich danach immer voll schlecht ..

...zur Frage

Ingwerstücke für längere Zeit im Wasser lassen?

Ich habe eine Thermokanne und möchte dort einfach nur meinen Ingwer rein tun und dann bei bedarf den Tee trinken. Ich werde aber dabei die Stücken die ganze Zeit im Wasser haben.

Ist das okay, oder sollte ich da auf irgend etwas achten?

...zur Frage

Unbehagen nach Wasser trinken

Ich hab eben 1 liter etwas kühleres Wasser getrunken und hab jetzt so ein komisches Gefühl verbunden mit Magenschmerzen. Fühlt sich an als ob mein Bauch gleich platzt und es sticht ganz doll. Nach dem Wasser trinken wird mir auch oft schlecht und hab so ein Unbehagen. Unnormal oder? Warum ist das so? Ist ja nur Wasser (6dH)

...zur Frage

Nach dem trinken dicker harter Bauch?

ich trinke in der letzten Zeit mehr stilles Wasser als sonst, mir ist aufgefallen das mein Bauch immer sehr hart und dick wird woran kann das liegen und ist das normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?