Mir wird Schlecht bei Aufregung und kriege Kotzreiz?

2 Antworten

Bei den meisten ist das ein Zeichen das sie angst um etwas haben wenn du das bei der Schule hast dann beteutet das, das dir die Schule vllt wichtiger geworden ist. B.z.w das du aufgeregt auf die Arbeiten bist weil du unbedingt ein gute Note schreiben willst. Das klingt zwar etwas komisch aber es ist ein gutes Zeichen.Dagegen machen kannst du erstmal nichts. Aber es wird sich legen.

Lg xD

Joga soll da gut helfen......mach es selber aber auch nicht.

0

Dem einen schlägt es auf den Magen,den anderen auf dem Darm-wie bei mir. Warum der Körper über die Verdauung mit Stress so reagiert , kann ich mir nur erklären,das durch das Stresshormon mehr Adrenalin und auch Gallenflüssigkeit produziert wird.

Deshalb wird dem einen schlecht,der andere hat Durchfall. Ob das so stimmt ist mir nicht ganz sicher.

Zettel vom amt wegen zu vielen fehltagen in der schule?

Hey also ich war dieses Schuljahr sehrrrrr oft krank & habe dann vor einer weile einen brief vom ordnungsamt (?) bekommen
Ich war jetzt auch oft nach dem zettel krank und auf dem zettel stand eben das ich nicht mehr fehlen darf oder die holen mich ab oder iwie so aber ich hab ja trotzdem danach oft gefehlt, vor den ferien 1 woche , nach den ferien 1 woche aber hatte diese 2 wochen ein arzt attest, die ärztin meinte nun sie gibt mir keine mehr & ich war dann montag in der schule aber gestern & heute nicht weil mir zurzeit immer schlecht ist, ich bauchschmerzen habe, fast kotzen muss &&&
Weiß jemand was passiert wenn ich morgen zuhause bleibe ?
Ich darf ja noch fehlen in der schule aber nur wenn ich einen arzt attest habe als entschuldigung
Kann ich morgen noch zuhause bleiben?

...zur Frage

Übelkeit durch Haare föhnen

Hey in letzter Zeit wenn ich meine Haare föhnen will wird mir nach einer Weile so richtig schlecht das ich mich ersteinmal hinsetzen muss. Das geht dann ein paar Minuten dann geht es mir wieder besser und wenn ich dann fertig mit dem föhnen bin ist es mir auch wieder schlecht. Das passiert jedesmal aber erst vlt. seit 2 Woche. Ich habe dann mal ein paar Tage meine Haare an der Luft trocknen lassen.. meine Haare sehen aber danach immer total doof aus, hab ich auch nur gemacht weil Ferien sind. Am Montag habe ich wieder Schule und dann muss ich mir wieder die Haare föhnen, habe sie gestern auch wieder geföhnt aber wieder wurde es mit schlecht. Woher kommt das aufeinmal ? habe doch immer Haare geföhnt und nie wurde es mir schlecht, wiegesagt erst seit zwei Wochen ist das so. Ich hatte auch vor am Montag zum Arzt zu gehen aber was denkt der dann wenn ich ihm sage das es mir vom Haare föhnen schlecht wird.. naja ich hoffe ihr könnt mir sagen woher das kommen könnte und was ich tun soll

...zur Frage

Ich kann nicht mehr hilft mir bitte, ist psyche an allem schuld?

Hey Ich kann nicht mehr ich bin am Ende... Ich hab schon gefühlte 10.000 Fragen auf dieser Seite gestellt nur zu diesem Thema aber ich sag jetzt alles wie ich mich fühle undso weiter. Also erstmal Ich bin Ein Mädchen Bin 14 Jahre alt und mir geht es seid Mai nicht mehr gut. Alles hat angefangen damit das wir auf einer Feier waren wo viel gegessen und getanz wurde. Als wir Zuhause waren ging es ganz plötlich nicht mehr gut.... Mir wurde so Heiß aufeinmal und hatte plötzlich einen Druck auf dem Magen dachte ich muss jeder Zeit kotzen. Nach dem ich mich hingelegt hab und mir mein Gesicht mit Wasser nass gemacht hab ging es wieder aber mir ging es nich mehr wirklich gut wie am anfang des Tages. Ich wusste wie gesagt nicht was los war mit mir. Naja bin dann eingeschlafen und bin auch zur Schule am nächsten Tag gegangen. Dann Abends war mir wieder voll schlecht ... Ich hab angefangen zu heulen und bin dann mit meinem Vater ins Krankenhaus gefahren.Der Arzt meinte es sei eine Magenverstimmung ich hab SäureBlocker für den Magen bekommen und dann war gut. Ich glaub 3 wochen Später ging es mir so schlecht wie noch nie. Ich lag 1 Woche nur im Bett !!!! Mir war jedes mal übel jedes mal wirklich! Es war schlimm .Ich dachte das wären meine letzten Tage in meinen Leben weil ich mich noch nie so schlecht gefühlt habe.Bin zum Arzt hab ein großes Blutbild machen lassen und es war alles super keine Magenbakterien NICHTS ! Ich war laut den Arzt gesund aber Beschwerden waren da. Ich war so schlapp das ich nichtmal mehr richtig was unternhemen konnte. Ich glaube dann ging es mir gut. Ich habe seit dem immer Übelkeit .... Jeden Tag fast ... ich war oft genug beim Arzt jeder Arzt sagt ich sei gesund aber wiesp fühl ich dann immer Übelkeit ..?! Seid neustem stehe ich morgens immer mit Bauchschmerzen auf und Übelkeit auch. Es belastet ... ich hab das Gefühl das ich mittlerweile Depressiv bin weil ich ja nich weiss was ich hab. Wir waren dann beim Gastroentolgen und haben ein Laktosetest gemacht. Es hat sich rausgestellt das ich Laktose hab aber Beschwerden sind nich besser geworden also deutlich besser aber nich weg. Ich will diese Übelkeot und Bauchschmerzen weg haben.Jedeb Tag denke ich an diese Probleme mich verfolgen 2 Sachen! ÜBELKEIT UND BAUSCHMERZEN. Ich hab auf nichts mehr los. Mitlerweile idt es schon so das ich nicht mehr in Restaurants gehen kann weil mir immer schlecht wird wenn wir da was essen.Ich hab keine Freude mehr an etwas ! Meine ganze Familie merkt es.... Zusätlich hab ich Liebeskummer.... Ich weine jedeb Tag wegen all mein sachen es wird mir zuviel ich kann es mir nicht erklären was ich hab Ach übrigens Stuhlprobe ist auch ok ... Bitte helft mir ich will wieder das glückliche Mädcheb sein die Beschwerden frei alles machen kann 😔😔

...zur Frage

Ferien zuhause verbringen?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und meine Eltern haben mir über die Ferien Hausarrest gegeben. Ich habe jetzt schon 1 Woche meiner Ferien um und mit ist echt Langweilig. Was kann ich machen das die Ferien nicht mehr so Langweilig zuhause sind?

...zur Frage

Ich fühle mich schlecht muss aber in die Schule?

Mir gehts richtig schlecht ich war heute ausnahmsweise mal zuhause ( war eine Woche mal nicht da wegen einem Unfall) und fuhr mit meinem Vater zum Arzt der meint immer viel Essen, das hab ich auch gemacht aber es ist noch schlimmer. Morgen muss ich wieder in die Schule und dort kann ich nicht abgeholt werden. Den Lehrer ist das egal aber es wird vor allem in der Schule immer schlimmer! Was soll ich tun?

...zur Frage

Mir ist schlecht wegen dope was jetzt?

Hey hab gekifft und getrunken mir ist so krank schlecht gerade will aber nicht kotzen / will nicht kotzen sonnsz merken was meine Eltern was soll ich am besten tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?