Mir wird Schlecht bei Aufregung und kriege Kotzreiz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei den meisten ist das ein Zeichen das sie angst um etwas haben wenn du das bei der Schule hast dann beteutet das, das dir die Schule vllt wichtiger geworden ist. B.z.w das du aufgeregt auf die Arbeiten bist weil du unbedingt ein gute Note schreiben willst. Das klingt zwar etwas komisch aber es ist ein gutes Zeichen.Dagegen machen kannst du erstmal nichts. Aber es wird sich legen.

Lg xD

Joga soll da gut helfen......mach es selber aber auch nicht.

0

Dem einen schlägt es auf den Magen,den anderen auf dem Darm-wie bei mir. Warum der Körper über die Verdauung mit Stress so reagiert , kann ich mir nur erklären,das durch das Stresshormon mehr Adrenalin und auch Gallenflüssigkeit produziert wird.

Deshalb wird dem einen schlecht,der andere hat Durchfall. Ob das so stimmt ist mir nicht ganz sicher.

Was möchtest Du wissen?