Mir wird richtig übel wenn ich grade an Sie denke, ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na ja,vlt ist das ein Zeichen,dass du dranbleiben solltest.
Oder du hast rein zufällig eine Magenverstimmung bekommen ^^"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
11.06.2016, 16:23

Hahaha ja das wäre der mieseste Zufall der Welt Warum sollte das ein Zeichen sein dran zu bleiben?

0
Kommentar von FelinasDemons
11.06.2016, 16:28

Dir wird übel,wenn du daran denkst,den Kontakt abzubrechen. Vlt braucht es nur Zeit.

0
Kommentar von User5217
11.06.2016, 16:34

Ja vielleicht, meinst du ich sollte doch weiter mit ihr befreundet sein?

0
Kommentar von FelinasDemons
11.06.2016, 16:36

Ich weiß nicht,kenn mich damit um ehrlich zu sein nicht aus. Tu das was du für richtig hälst.Die Entscheidung kann ich dir leider nicht nehmen.

0
Kommentar von User5217
11.06.2016, 16:54

Ja.leider nicht :/

0

Bist halt verliebt. Wundere dich nicht wenn du die nächsten Tage nichts runter bekommst und paar Kilo leichter wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
11.06.2016, 16:17

Oh na super, ich war schon länger in Sie verliebt (2 Jahre) aber ich war trotzdem mit ihr befreundet. Aber erst als ich endlich den Kontakt abbrechen wollte ist mir so schlecht geworden

0

Was möchtest Du wissen?