Mir wird regelmäßig Luft aus einem Autoreifen gelassen. Was kann ich tun?

4 Antworten

Wenn es regelmäßig passiert würde ich mir einfach eine Kamera kaufen, aufstellen und verstecken und dann den Täter festnageln, wie Sherlock Holmes es machen würde ;)

Das verstößt gegen geltendes Recht.  da öffentliches Gelände etc. pp.... das kannst du also knicken.. uns 

0

Ich würde das bei der Polizei anzeigen ... die wird dann vielleicht etwas aufpassen und die Täter vielleicht erwischen. Und baue eine Alarmanlage ein, die auf den Neigungswinkelwechsel vom Auto reagiert.

Benutz zum Beispiel dein erstes noch Funktionsfähiges Smartphone, dieses kann man mithilfe einer App als Überwachungskamera umfunktionieren, und auf dem anderen Gerät anschauen. Oder einfach das Auto beobachten.

Wie schon anderweitig  gesagt...  das überwachen auf öffentlichen Plätzen  etc...  Hoheitliche Rechte... bla bla bla..  Verstößt gegen geltendes Recht.. bla bla bla 

0

Was möchtest Du wissen?