Mir wird plötzlich so schwindelig?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Geh lieber. Das kann von Schlaganfall bis Kreislauf alles sein. Nimm eine Tasche mit dem Nötigsten mit, sie werden Dich da behalten zur Beobachtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt für solche Fälle den ärztlichen Notdienst, Tel.: Nr. 116 117. Ansonsten kann man auch den Hausarzt anrufen, dort wird sicher ein Anrufbeantworter laufen, der Dir den diensthabenden Arzt und die Tel.-Nr. sagt, also Bleistift und Papier.

Solche Ohnmachtsanfälle können unterschiedliche Ursachen haben, die man nicht immer feststellen kann, auch die im Krankenhaus kochen nur mit Wasser und Anfälle, die bereits vorbei sind, können meistens nicht diagnostiziert werden.

Deshalb sprich mit Deinen Eltern, damit die evtl. einen Arzt anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundlos wird Dir nicht schwindelig,alles hat einen Grund und / oder eine Ursache. Am besten zum Arzt,abklären lassen. Heute kannst Du auch in die Klinik auf die Ambulanz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi.. Sag am besten deinen Eltern oder so Bescheid (wenn du noch nicht 18 bist auf jeden Fall) und dann geht zusammen zum Arzt. Meine Schwester hat das auch öfter, bei ihr liegt es an der schilddrüse. Also lass dich am besten untersuchen woran das liegen könnte. Es gibt ja verschiedene Gründe. Ich wünsch dir alles Gute und schöne Ostertage :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einen Arzt aufsuchen, wenn ich du wäre. Sonst könnte es schlimmer werden. Vielleicht wartest du auch erst einmal für 1-2 Tage. Wenn es aber immer noch nicht besser ist geh zum Arzt. Der kann dir sicher weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß jetzt nicht, ob du ein Mädchen oder ein Junge bist. Ich (Mädchen) habe das aber ab und zu auch mal und das kam einfach irgendwann ganz plötzlich in mein Leben. Vor allem, aber nicht unbedingt nur, nachm Aufstehen, bzw. wenn ich irgendwo kurz gelegen haben und dann schnell aufstehe. Dann wird mir ganz Schwarz vor Augen und ich zittere und mir ist schwindelig, bis ich dann irgendwann hinfalle. Und was in dieser Zwischenzeit passiert, bekomme ich gar nicht mit. Aber ich ging dafür nie ins Krankenhaus oder ähnliches. Einige meiner Freundinnen meinten auch das zu kennen. Das liegt wohl an irgendwelchen Mängeln (wie zB Eisenmangel). Durch eine ausgewogene Ernährung könnte man also dagegen vorgehen. Wenn du dir zu große Sorgen machst, lass dich sicherheitshalber einfach mal abchecken :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gh auf jeden Fall ins Krankenhaus. Bei mir War es das selbe. Ich bin Dann aber nicht ins kh gegeben weil ich dachte, dass es wieder aufhört.
Es kam dann soweit, dass ich bewusstlos wurde und mit dem rettungswagen eingeliefert wurde.

Lass dich an besten von jmd. Fahren.
Gute Besserung und toi toi toi
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden fall zum arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort ins Krankenhaus! Oder den Notarzt rufen und Freunde und Verwandte anrufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiert.. Wahrscheinlich ist es der Kreislauf. Fahr lieber mal ins Kh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?