Mir wird oft übel und ich weiß nicht wieso....

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich habe früher (und manchmal jetzt) immer bauchschmerzen gehabt, teils wegen der milch die ich am morgen getrunken habe, teils wegen meiner prüfungsangst - vielleicht leidestdu ja in letzter zeit an stress?

Das könnte vom Essen kommen .. eventuell eine Unverträglichkeit.

Hast du das schon länger oder erst seit kurzem?

Ich würde ruhig mal zum Arzt gehen, vielleicht hast du auch eine Magenschleimhautentzündung<

Also was es auch ist, ich würde lieber mal einen Doc fragen :-)

ja, hatte es mal etwa nen halbes jarh vor etwa 3-4 jahren... und dann wars weg, jetzt ist es seit etwa einem monat wieder da

0
@BlackCatFreak

Vielleicht liegt es wirklich an der Nahrung, hattest du sie zwischenzeitlich umgestellt?

Warst du damit denn mal beim Arzt? Ich hab das auch ab und an immer gehabt, bei mir stellte sich heraus das ich eine Laktose Intolleranz habe.. und Laktose ist doch in vielen Lebensmitteln enthalten wo man garnicht so drauf kommt :-)

0

geh mal zum arzt, ist mit sicherheit die beste Lösung

geh mal lieber zum arzt (; und gute besserung

also vor drei jahren war ich ma ne wiche im kranken haus, da war auch sowas, und die ham mich auf allergien und sowas getestet... war gar nix, also ich war da ne woche...

0
@BlackCatFreak

Das klingt ja echt merkwürdig< und wenn es wegen Stress kommt?

Hast du momentan Prüfungsstress oder so? Oder wegen was anderem?

Sowas kann sehr auf den Magen schlagen :/

0

Hast du was ungesundes gegessen? oder war es die mittagshitze? es kann viele gründe haben

vielleicht bist du gegen irgendwas allergisch oder vertägst etwas nicht..

Was möchtest Du wissen?