mir wird oft gesagt ich bin hässlich?

...komplette Frage anzeigen unbearbeitet... - (häßlich, nicht fotogen)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Passt schon! 57%
Nein, nich hässlich!!! 42%
Ja, hässlich!!! 0%

7 Antworten

Nein, nich hässlich!!!

Wichtig ist doch, dass du dich selber wohl fühlst! Lass dich nicht von anderen verrückt machen. Ausserdem was sind das für Freunde, ich finde sowas einfach verletztend! Das Foto ist jetzt nicht sehr gut zu erkennen. Aber du hast schöne große Augen und eine schöne Gesichtsform!

Passt schon!

Vampir, also du siehst auf dem Foto nicht unbedingt vorteilhaft aus. Du wirkst sehr blass und irgendwie wie ein Vampir, aber ich glaube, das liegt auch daran, dass das Bild sehr von oben gemacht wurde. Aber ich kann nicht verstehen, dass Leute dir sagen, dass du hässlich bist -was, nebenbeigesagt, auch noch unverschämt ist- denn hässlich bist du nun wirklich nicht. Und zwischen unfotogen und hässlich gibt es doch noch einige Unterschiede!

ja das ist ein sehr unvorteilhaftes bild...aber ich hatte gerade kein anderes gefunden. vielleicht stelle ich mal ein anderes rein. :)

0

erstmal: Jeder Menschist schön.... bzw hat etwas besonders schönes an Sich! Und du hast total schöne Augen... hör nicht auf die Anderen.

da hat er recht! :) und du bist nicht ÜBERHAUPT nicht hässlig :D

0
Nein, nich hässlich!!!

Heyy, mir gehts genauso. Ich fühle mich auch immer hässlich, aber du hast wirklich gaaaaanz, ganz schöne und große Augen!

Nein, nich hässlich!!!

lass dir doch von solchen idioten nix einreden, du siehst doch supi aus und wer was anderes sagt is einfach nur neidisch.....also viel spaß noch bei was auch immer du machst!!

Passt schon!

Alle Mädchen und Jungen meinen, dass sie hässlich sind. Das sagen auch Männer und Frauen. Aber Gott erschuf keine hässlichen Menschen, man muss sich nur gut anziehen... ...und wenn es bedeuten sollte, sich die Hose übers Gesicht zu ziehen.

Man sieht nicht viel von dir, aber ohne Make up bist du bestimmt hübsch ;)

so viel hab ich garnicht dran! es sieht nur so aus, wegen meinem grellen fotolicht^^

0

Was möchtest Du wissen?