mir wird oft gesagt ich bin hässlich?

unbearbeitet... - (hässlich, nicht fotogen)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Passt schon! 57%
Nein, nich hässlich!!! 42%
Ja, hässlich!!! 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, nich hässlich!!!

Wichtig ist doch, dass du dich selber wohl fühlst! Lass dich nicht von anderen verrückt machen. Ausserdem was sind das für Freunde, ich finde sowas einfach verletztend! Das Foto ist jetzt nicht sehr gut zu erkennen. Aber du hast schöne große Augen und eine schöne Gesichtsform!

Nein, nich hässlich!!!

lass dir doch von solchen idioten nix einreden, du siehst doch supi aus und wer was anderes sagt is einfach nur neidisch.....also viel spaß noch bei was auch immer du machst!!

Passt schon!

Vampir, also du siehst auf dem Foto nicht unbedingt vorteilhaft aus. Du wirkst sehr blass und irgendwie wie ein Vampir, aber ich glaube, das liegt auch daran, dass das Bild sehr von oben gemacht wurde. Aber ich kann nicht verstehen, dass Leute dir sagen, dass du hässlich bist -was, nebenbeigesagt, auch noch unverschämt ist- denn hässlich bist du nun wirklich nicht. Und zwischen unfotogen und hässlich gibt es doch noch einige Unterschiede!

ja das ist ein sehr unvorteilhaftes bild...aber ich hatte gerade kein anderes gefunden. vielleicht stelle ich mal ein anderes rein. :)

0

Sind meine Haare sehr sehr hässlich?

Mir wird oft gesagt das meine Frisur sehr hässlich ist...Stimmt das? ehrliche Meinung Bitte

...zur Frage

Bin ich hübsch oder hässlich (bitte um ehrliche Meinungen)?

Hallo, Community! Ich bin 14 und möchte gerne Meinungen von Fremden hören, denn meine Familie sagt, ich sei hübsch, aber andere sagen wiederum das Gegenteil... Deshalb möchte ich gerne mal eure Meinungen hören, obwohl ich eigentlich keine Bilder von mir ins Internet stelle. Bitte seid richtig ehrlich.

Vielen Dank im Voraus. :)

...zur Frage

Verzweifelt, kein selbstbewusstsein, traurig, fühle mich hässlich!

Ich versteh das nicht, ich wollte mal was von nem jungen, (hab den damals nur von Facebook gekannt) anfangs war er nett etc.später sagte er ich bin hässlich! Ich fühle mich hässlich, ihr wisst gar nicht, wie ich denke , ich denke meistens so "du bist doch sowieso hässlich auch wenn du dich jetzt selber nicht hässlich findest tuns die anderen" , viele Leute sagen "wow ist sie hübsch, oder voll süß" das sind meistens Mädchen oder erwachsene Personen.. von jungs höre ich sowas selten. auf jedenfall hat dieser junge eine Freundin, ich fühle mich hässlich :( ich habe so angst das ich keinen abbekomme :/ ich versuche erst auch recht nicht jungs anzusprechen oder es ihnen zu sagen wenn ich auf denen jetzt stehen würde, weil ich weiß das die mich so oder so hässlich finden! was soll ich machen?

...zur Frage

was tun gegen unattraktive hässlichkeit?

ich bin echt hässlich und das wurde mir auch schon oft gesagt- was kann ich denn dagegen tun? Bild gibts extra nicht um meine privatsphäre zu schützen!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?