Mir wird nichts in der Ausbildung geholfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1 Wen es  gut in der Ausbildung läuft bringt dir der gessel das  bei was du brauchst in der Praxis und wen er wirklich gut ist bringt er dir zub auch zb fehl ersuche bei  bzw   Grundlagen die  für die Praxis wichtig sind bei..

2 Aber wen dir keiner was erklrät oder zeigt ist es zeit die Kammer zu informierend den dan wirst du nicht ausgebildet!

3 Es gibt Sachen die man sich abgucken kann aber das kann auch nicht  jeder und in allen Bereichen!

4 wen dir kaum was gezeigt worden ist wird sich das jetzt in  kürzte zeigen wen du die erste Zwischenprüfung  hast! Als Überbetribeliche!

Fehler darfst du als  azubi  machen solange   die Ware  für den Kunden nicht beschädigt wird dann musst du-es  selber  bezahlen wen es deine schuld war!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jooker123
12.08.2017, 17:21

War keine Beschädigung an der Ware ...

0

In meinem betrieb war meine gsamte lehrzeit kein meister im betrieb und wenn ich kollegen fragte wie etwas geht hatten sie keine zeit oder sie verarschten mich nur hab dann auch alles von selbst gelernt einen gab es der mir was zeigte nun stehe ich da habe es zur hälfte nur abgeschlossen weil ich große probleme beim fachgespräch habe eben weil mir keiner was gelernt hat.
Bei fehlern habe ich gesagt wenn mir es keiner zeigt und ich mache es falsch seit ihr selber schuld ich muss auch weiterkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nuke20
11.08.2017, 17:49

und ich habe den job gewechselt

0
Kommentar von Nuke20
11.08.2017, 22:24

kfz techniker mit 4 jahren

0

Der Betrieb ist verpflichtet dich zu lehren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jooker123
11.08.2017, 18:29

Aber er tut es nicht, ich gehe morgens da rein und mache meine Aufgaben, so gut wie s geht und werde halt angemeckert, wenn es nicht so gut geht :D 

0

dA Musst Du durch: BIST BESTIMMT AUF DEM Bau.

Mache weiter und mache Dir nicht in die Hosen, schließlich gehörst du zu denen.

Und wenn Du nichts verstanden hast, frage noch einmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jooker123
12.08.2017, 17:22

Ne Logistik, aber okey. 

0

Was möchtest Du wissen?