mir wird nachts immer schlecht..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wie lange sitzt du denn vor dem PC ,das lange sitzen vor dem PC könnte genauso die ursache sein ,denn der magen ist voll und wird etwas gedrückt durch das lange sitzen und abends strengt es auch die augen mehr an und einem wird dadurch auch etwas schlecht überleg mal ob das als ursache in frage käme

lass dich mal auf allergien testen. eine freundin von mir hat dadurch bemerkt dass sie laktose intolerant ist.

Was hast du denn nachts jeder versteht "schlecht" unterschiedlich

es fühlt sich an, als müsste ich mich übergeben, ist aber noch nicht so weit gekommen

0

es fühlt sich an, als müsste ich mich übergeben, ist aber noch nicht so weit gekommen

0

Die Frage ist schwer zu verstehen. Du musst doch wissen, was du gegessen oder getrunken hast oder was eben nicht. und somit was schlecht sein kann oder eben nicht?!?

Versuche vor der Nacht einzuschlafen, dann wird dir nicht schlecht, sondern dir geht es gut.

Trinkst du viel Alkohol vorm Schlafengehen. Nein. Dann probier doch mal im Sitzen zu schlafen.

Was möchtest Du wissen?