Mir wird nach jeder Mahlzeit schlecht warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bist du krank? Magen-Darm macht genau das.. Einfach paar Tage nur Dinge Essen die den Magen nicht Reizen. Sollte es das nicht sein, geh zum Arzt. Wenn du dir nicht sicher bist, frag deine Eltern/Freunde.

Geh am besten zum Arzt, könnten zB Würmer oder ein Pilzbefall der Magenschleimhaut sein.

Oder banale Dinge wie die Pille.

Vielleicht einen Kochkurs besuchen?