Mir wird nach dem essen ständig schlecht was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist Du schwanger? :-) Auch meine Tochter isst vegan, hat eigentlich immer einen Eisenmangel. Lass es mal beim Arzt prüfen bitte.


Natalie0803 22.08.2015, 21:14

ou tut mir leid den rest der frage habe ich nicht gesehen da diese app in letzter zeit ein bisschen spinnt aber ich hab erst alles prüfen lassen und habe keine mangel und zum arzt trau ich mich ehrlich gesagt nicht :/ aber danke für deine antwort! :)

0

Google mal "Heisshungertest", vielleicht kriegst du da ein Mineralienmangelergebnis.

Natalie0803 22.08.2015, 20:35

okay danke für deine hilfe! :)

0
WosIsLos 22.08.2015, 20:37
@Natalie0803

Gerne, das wäre halt ein eher harmloses und leicht behandelbares Problem.

0

Was möchtest Du wissen?