Mir wird jeden morgen schwarz vor Augen

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

das ist bei vielen Leuten so.Habe das auch ab und zu, braust dir keine sorgen zu machen.Wie alle anderen bereits gesagt haben, kann das davon kommen, dass du zu wenig getrunken hast. Zudem muss morgens erst mal der Kreislauf in Schwung kommen (kann deshalb durch ruckartiges aufstehen vorkommen). War deswegen selbst mal beim Arzt.Solange du zuvor nie starke Probleme mit deinem Blutdruck hattest, ist das kein Grund zur Beunruhigung.

Ich hoffe ich konnte dir noch helfen!

Das ist wahrscheinlich weil du niedrigen Blutduck hast. Da kann es auch mal passieren dass dein Keislauf absackt. Trink viel und ess ab und zu etw. suesses, dann sollte es dir bald besser gehen:)

Hört sich nach Kreislaufproblemen an. Bist du noch im Wachstum? Dann ist das manchmal normal. Geh vielleicht trotzdem mal zum Arzt.

::: mehr trinken, dann gehts besser!!ist aber normal, wenn man ruckartig aufsteht, da man wenn man liegt// sitzt entspannt ist, und der blutdruck niedriger wird-- wenn man dann wie gesagt schnell aufsteht, ist der körper ´überfordert´....

Du solltest morgens langsam aufstehen, neben dem Bett abends schon mal eine Flasche Wasser hinstellen und nach dem Aufstehen sofort etwas trinken. Zum Frühstück vielleicht auch einen Kaffee. Du bist im Wachstum, da ist das völlig normal, dass der Kreislauf mal unten ist. Viel trinken nicht vergessen und schnelle Kopfbewegungen z. B. aufstehen vermeiden.

Abwechselnd kalt und dann wieder warm abduschen.

Kreislauf. Steh langsamer auf. Trink ausreichend. Achte auch sonst auf deinen Körper.

Es liegt daran dass du schnell wächst...Das ist eigentlich völlig normal in der Pupertät

Ab mit Dir zum Arzt, so ein Schwindel kann sehr viele Ursachen haben, z.N. niedriger Blutdruck.

Wichtig ist, dass Du jetzt ganz langsam aufstehst und nicht ruckartig.

Passiert mir auch. Das ist kein Problem,der Körper muss sich erst einarbeiten, das hört nach paar sekunden auf.

Niedriger Blutdruck. Habe ich auch. Steh einfach schön langsam auf.

das ist normal sobald ich lange liege und dann aufstehe seh ich auch schwarz vor augen ganz normal ;)

Dein Blutdruck wird zu niedrig sein und dann sackt der Kreislauf zusammen...trink mal nen Schluck Sekt oder Cola oder ess was Süßes.

Wie alt bist du denn? Bei jugendlichen kann das häufiger vorkommen. weiß zwar nicht wirklichgenau warum, aber bei mir war das auch so und auch viele freunde von mir hatten das

ich bin 14 jahre alt

0

ich bin 14 jahre alt

0
@teenagegirl14

ja dann hast du wahrscheinlich Kreislaufprobleme. das ist aber im wachstum normal. wenns schlimmer wird kannst du ja mal zum arzt.

0

In der Wachstumsphase und Pupertät kommt das öfter mal vor

Iß regelmässig und trinke genug

velleicht hilft ein Traubenzucker oder Ähnliches dagegen

langsam aufstehen, und abends schon ein Glas Saft bereitstellen

Und ich hab jeden morgen das Gefühl ich werde Kopfschmerzen bekommen :s

dann bleib einfachn liegen

Was möchtest Du wissen?