Mir wird in Facebook gedroht, wie soll ich mich am besten verhalten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz einfach lösch dein Profil oder benenne es um... Dann erklärst du deinen Eltern was los ist... eigentlich stehen sie ja zu dir also müsste das kein Problem sein. Dann bist du ihm einen Schritt voraus und hast nichts zu befürchten.

Wie gesagt würde an deiner Stelle Facebook löschen bzw umbenennen so das er dich nicht mehr finden kann und vielleicht sogar ein anderes Profilbild wählen wodrauf du erstmal nicht zu erkennen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich würde Dir einfach raten, nie wieder zurückzuschreiben. So wie es aussieht, ist diese Methode die schlimmste für diese Person. Er sucht deine Aufmerksamkeit, indem er dich immer wieder mit Fake Profilen anschreibt und sich bei dir meldet. Wird er bemerken, dass du, egal unter welchen Zuständen nicht mehr zurückschreibst, wird er auch nicht mehr versuchen sich bei dir zu melden, da er weiß, du schriebst eh nicht mehr zurück!!!!

Bei jedem Profil, bei dem du davon ausgehst, dass er das ist, einfach melden und auf gar keinen Fall zurückschreiben, dann wird er irgendwann damit aufhören!!!

Liebe Grüße:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

Wenn du verascht/betrogen wurdest und er DICH weiterhin anschreib obwohl du in Blockiert SCHREIBE sofort Facebook an die werden dann mass nahmen ergreifen.

~ MonsterHelpers ~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonsterHelpers
17.05.2016, 13:16

Ein danke währe sehr nett :) 
Ich bin kurz essen gleich schreibe ich dir noch was.

~ Lennox ~ MonsterHelpers ~

0

Wenn blockieren nicht hilft, mach eine Anzeige bei der Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?