mir wird in der nãchsten woche ein lipom am Nacken hinten entfernt in vollnarkose. hat jemand Erfahrungen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Muss es wirklich mit Narkose sein? Oder will das KH nur eine Narkose abrechnen damit es sich lohnt. Frag ob es nicht mit Anästhesie (Betäubung) entfernt werden kann. Dann verdient zwar das KH weniger ist aber für dich wesentlich ungefährlicher. Mein Lipom wurde mit Betäubung entfernt weil ich eine Narkose abgelehnt habe.
http://www.welt.de/wissenschaft/article12338783/Zehntausende-sterben-waehrend-de...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke ede45 für deine antwort, das mit der lokalanästhesie hatte ich schon zweimal an diesem lipom , leider ohne erfolg, das heißt es ist nicht alles entfernt worden und ich hatte schmerzen dabei,  deshalb diesmsl vollnarkose :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?